- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service am Pool, so gut wie nicht vorhanden. Für den Sonnenschutz am Pool durch die Schiebemarkise sollte jedesmal ein "Bademeister" gerufen werden, der aber fast unsichtbar war und unverschämte Zurechtweisungen ausübte, wenn man den Sonnenschutz nur halb öffnen wollte (entweder ganz oder gar nicht auf bzw. zu). Die Reiseleitung im Hotel war sehr verhalten. Keine Infos durch die Mitarbeiter der Rezeption bzgl. Begrüßung durch die TUI. Beim auschecken keine Nachfrage ob es gefallen hat. Insgesamt etwas lieblose Atmosphäre. Das Hotel eignet sich besonders als Ausgangspunkt für eigenständige Ausflüge mit dem Mietwagen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daggy, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf HolidayCheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und wir sind davon überzeugt, dass wir allen diese Wärme und diesen Respekt entgegenbringen, was wiederum erklärt, warum wir so viele langjährige Stammgäste haben. Es scheint jedoch, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht haben und es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns unzufrieden waren. Wir hoffen Sie nehmen unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bescheren zu können. Dies entspricht nicht den Standards, an die wir uns und unsere Mitarbeiter halten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Bedenken, die uns von Ihnen zur Kenntnis gebracht wurden, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Möglicherweise zögern Sie nun wiederzukommen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager