Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein

Wir wollten einen entspannten Urlaub verbringen und haben das Hotel gebucht. Hotel ist okay. Betten waren durchgelegen und nicht angenehm. Zimmergröße und Einrichtung ist okay. Zimmer musste gewechselt werden da wir eins neben den lauten Klimaanlagen bekommen hatten. Sehr lautes Geräusch. Essen ist gut und die Lage ebenfalls.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratze komplett durchgelegen. Zimmer Wechsel wegen sehr lauten Klimaanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele verschiedene Gerichte. Die einheimischen Gerichte super jedoch Teilweise ist die Qualität leider nicht passend. Der Nachtisch ist leider teilweise kaum genießbar gewesen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es kaum.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Arecas entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Management