- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirkich groß. Es ist sauber, klimatisiert und angenehm. Jedoch für die Größe ist der Fitnessbereich, wenn man darauf Wert legt, viel zu klein und mit deutlich zu wenigen Geräten ausgestattet.
Geräumig und es wurde jeden Tag sehr sauber vom Personal gereinigt. Nachteil: Glasschiebetür zum Bad. Wenn Nachts der Partner auf Toilette geht, hat man "Flutlicht" im Raum. Das ist leider vie zu hell.
Auswahl war okay, jedoch auf Zeit gesehen, zu eintönig. Hier kann man durchaus mal andere Speisen ausprobieren und anbieten.
Alle Wünsche wurden sofort erledigt.
2 Supermärkte sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Strand/das Meer sind knappe 500 Meter entfernt, jedoch einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools (beide gleiche Größe), 1 sehr kleiner Fitnessraum, Spa-Bereich. Der absolute Albtraum jedoch war der Strandbereich. Abgesehen davon, dass 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 19,05 € täglich kosten, wenn man das benötigt, wird man von Strandverkäufern regelrecht sehr extren und aufdringlich genervt. Der Strandabschnitt ist ca 500 Meter breit und dort tummeln sich teilweise 20 Verkäufer. Diese latschen ständig durch den Strand, durch die liegenden Touris hindurch, und bieten jeden nur erdenklichen Schrott an. Man hat dort definitiv keine Ruhe und keine entspannte Zeit. Das ist definitiv zu viel. Was will man denn mit 4 oder 5 Getränkeverkäufern die gleichzeitig durchlaufen, teilweise zu laut das gleiche anbieten. Und dann noch die Afrikaner, die Schmuck-Brillen-Decken-Tücher-Hüte anbieten. Man liegt einschlafend auf der Liege und wird ständig angequatscht. Dort kann man nicht entspannen. Die Verkäufer (die Anzahl und das ständige angequatsche) zerstören aus meiner Sicht einen entspannten und angenehmen Strandtag. So leid es mir tut, alleine deswegen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, besten Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Wir möchten immer, dass unsere Gäste unser Haus mit einem positiven Eindruck verlassen, so dass wir traurig darüber sind, dass wir Sie mit dem Hotel Riu Arecas nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Desweiteren bedauern wir, dass Ihr Urlaub durch die erwähnten Verkäufer am Strand gestört wurden, auch wenn wir hier keine Maßnahmen ergreifen können, da es sich wie bei allen Stränden in Spanien um einen öffentlichen Strand handelt. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wird an unser Management Team weitergeleitet, da Sie uns damit helfen mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank! Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanarischen Inseln in Frage kommen. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager