Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Schöner Urlaub auf Teneriffa
6 / 6

Das Hotel ist ruhig gelegen im Süden Teneriffas. Wer einen entspannten Urlaub möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Saubere Anlage, nettes Personal, leckeres Essen. Ich kann das Hotel empfehlen und hab mich sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes und gut eingerichtetes Zimmer. Der einzig negative Punkt ist es, dass die Schranktür kaputt war und die Zimmer etwas hellhörig waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches essen, welches immer lecker und warm war.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal. Alle sind immer sehr bemüht für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eher ruhig. Zum Strand sind es einige Treppenstufen. Es gibt eine kleine Promenade an der man lang laufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 pools. Der infinitypool ist sehr schön gestaltet. Es gibt ein Fitnessstudio und abends wird oft Musik gespielt. Mehr Aktivitäten haben wir nicht genutzt. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Ich hatte dort eine Massage, die sehr gut war. Wir hatten einen Mietwagen (cicar Autovermietung sehr zu empfehlen) und haben damit die Insel erkundet. Parken sehr gut möglich vor dem hotel auf dem Parkplatz.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden