Ankunft und Zimmerzuteilung an der Rezeption verliefen freundlich und reibungslos. Die Zimmer waren teilweise abgewohnt (abblätternder Putz, kaputter Stuhl auf dem Balkon). Das Personal für die Zimmerreinigung war stets freundlich und bemüht. Bei der Speiseauswahl im Buffetrestaurant war für jeden etwas dabei (Salat, Fisch Fleisch, Gemüse, ebenso vegetarisch und vegane Gerichte), man muss allerdings auf TK Ware vorbereitet sein. Es ging aber. Was gar nicht ging, war die mangelnde Sauberkeit im Restaurant, die Tische und das Geschirr waren oft (fast täglich) schmutzig. Die Böden wurden nicht regelmäßig gewischt, sodass die "kleinen Gäste" (Kakerlaken) nicht lange auf sich warten ließen. Das Restaurantpersonal war bemüht jedoch streckenweise dem Gästeaufkommen nicht gewachsen, hier fehlte es an Organisation. Jedoch waren auch hier alle sehr freundlich. Im Poolbereich ist es langsam mal an der Zeit die Liegen inkl. Auflagen zu erneuern, zumal diese schon kaputt und total verwittert waren. Es gab nur ein Handtuch für die Liege (das kennen wir aus anderen RIU Hotels anders). Es war jedoch sehr ruhig und erholsam am Pool. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen, wenn man den oben genannten kleine Mängeln entspannt gegenübersteht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu unserem Hotel Riu Arecas. Unsere Kollegen lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen, so dass es uns freut, dass Ihnen der Service und die Betreuung sehr gefallen haben. Wir danken Ihnen außerdem für Ihre Anmerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot. Sehr überrascht sind wir über Eindrücke im Restaurant zu hören,da wir sehr strikte Hygieneprotokolle befolgen und, wie alle Hotels in Spanien, regelmäßig staatlich darauf geprüft werden. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern und wir werden Ihr Feedback an unsere Direktion weiterleiten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager