- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Nacht im komplett durchgelegen Bett, mit starken Rückenschmerzen aufgewacht, das Bett wurde aber durch ein weniger durchgelegenes ersetzt. Das Hotel ist baulich extrem hellhörig, man hört das Fernsehen der Nachbarn zwangsweise mit. Das Rauchverbot auf den Balkonen wurde teils nicht beachtet und nicht vom Hotel durchgesetzt. Das Vordach wurde betreten, eine Touristin drang über unseren Balkon in unser Zimmer ein. Die Endabrechnung war offensichtlich zu unseren Ungunsten Fehlerhaft - was bei der antiquierten Zettelwirtschaft auch nicht weiter verwunderte.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr sauber aber leider auch extrem hellhörig
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war abwechslungsreich und auf hohem Niveau. Selbst wenn man spät kam, gab es noch weitestgehend die volle Auswahl
Der Personal war spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wirkte sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CH Hamburg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Arecas mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren. Auch wenn es uns freut zu hören, dass unsere kulinarische Auswahl zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, bedauern wir aufrichtig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager