- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel schadet dem guten Ruf der Riu Kette. Der Gast ist nur noch eine Nummer. Ich kenne das Hotel noch aus früheren Jahren. Es wäre besser gewesen die Seitenanbauten zu lassen. So kamen noch mehr Standardzimmer mit schlechtem Blick und hohem Lärmpegel dazu. Masse ist nicht Klasse! Top war das Restaurant Ole, welches man auch besuchen konnte. Da schmeckte das Essen und man wurde gut und freundlich behandelt.
Die Zimmer sind sehr klein und schon sehr abgewohnt. Leider sind eigentlich nur Pool- bzw. Meerblickzimmer, die jedoch auch klein sind, buchbar. Die Standardzimmer haben meist eine schlechte Lage ( zur Straße, im Keller, an der Einfahrt zur Schranke zum Riu Palace Teneriffa). Auch die Sauberkeit des Zimmers war nicht immer gegeben.
Das Hotel ist überbelegt. Das Essen ist wie in einer Kantine. Es gibt keine Heißgetränkeauswahl am Morgen ( kein Cappuccino, kein Espresso, kein Latte macchiato). Man bekommt eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt und als Melitta Filterkaffee verkauft. Zum Getränk am Abend an der Bar oder Terrasse gibt es keine Nüsse mehr.
Das gesamte Personal( Rezeption, Service)war sehr unfreundlich. Die Hoteldirektorin spricht die Gäste nicht direkt an. Dreckige Gläser vom Vorabend standen noch bis am nächsten Tag bis zur Mittagszeit im Poolbereich am Boden.
Das Hotel Riu Arecas liegt etwas erhöht, daher mit Meerblick hinter dem Hotel Riu Palace Teneriffa
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Sportraum , einen Jacuzzi und einen „Saunaraum“. Dieser ist nicht gut gewartet. Kochend heißes Wasser tropft in großen Schüben von der Decke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Arecas zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies und gerade die Unfreundlichkeit unseres Mitarbeiter nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihr Kommentar wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen angegangen werden, um die Mitarbeiter besser zu schulen und generell die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager