Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nur noch ok und kein RIU-Standard mehr
4,0 / 6

Allgemein

Im Jahr 2018 war ich schon einmal im RIU Arecas. Damals hat mir der Aufenthalt dort ziemlich gut gefallen. Seither hat sich "nichts" bzw. "einiges" getan. Auf den Zimmern und in der gesamten Anlage hat sich nichts getan. Die Zimmer und die Anlage ist "abgewohnt" und definitiv nicht mehr auf einem RIU-Standard. Unter dem Bett in meinem Zimmer waren extrem viele Staubflocken. Der Boden im Zimmer war klebrig und schmierig. Die Dusche hatte bakterienbefall und war nicht wirklich sauber. An mehreren Abenden hatte ich Kakerlaken auf dem Zimmer (gut dafür, kann die Anlage nichts, die Tiere kommen einfach rein). Das Personal im Restaurant ist einfach nur ok-freundlich. Sie machen ihren Job, haben aber eigentlich keinen Bock darauf und sind auch nicht wirklich nett. Die Speisen sind auch ok. Fast alles ist essbar, aber einfach nicht auf RIU-Standard. Ich kenne mich sehr gut aus, da ich immer nur in RIU-Hotels Urlaub mache und vom RIU Palace Meloneras extrem verwöhnt bin. Alles in allem würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. Wer allerdings keinen RIU-Standard erwartet, für den ist das Hotel völlig in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter U_M, vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Servicestandard, aber insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, tut es uns schrecklich leid festzustellen, dass Sie sich in unserem Hotel überhaupt nicht wohl gefühlt haben und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Danke für die offenen Worte! Wir werden im kommenden Meeting aufarbeiten, was wir alles Ihrer Meinung nach nicht gut gemacht haben und daraus lernen. Versprochen! Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten und wir werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager