Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels war gut aber mit einigen Stufen zum Meer für uns aber kein Nachteil. Die Lobby ist etwas nüchtern eingerichtet daher nicht gerade gemütlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir einen Zimmerwunsch geäußert hatten, waren wir sehr erfreut, das Das berücksichtigt wurde. Das Zimmer war der Kategorie gemäß ausgestattet,sauer und ordentlich.Das Bett hatte eine vernünftige Größe.Die Matratze war durchgehend und nicht gerade von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant hat uns nicht so gut gefallen.Man fühle sich wie in einer Kantine.Die Bedienung war aber hervorragend,das machte dann wiederum einiges gut.Das Essen hat sich wie sooft nach einer Woche wiederholt.Die Auswahl der angebotenen Speisen war mittelmäßig,also noch Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Fahrt zum Hotel hatten wir einen privaten Shuttle gebucht,dauerte der Fahrt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Arecas und die damit verbundene Zeit. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Lage unserer Hauses zufrieden waren und wir Ihren Zimmerwunsch berücksichtigen konnten. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben immer Ihr Bestes um, solange es die Buchungssituation zulässt, um auf die Zimmerwünsche der einzelnen Gäste einzugehen zu können. Dass Ihnen die Atmosphäre der Lobby sowie des Restaurants nicht zugesagt haben, bedauern wir sehr und es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht wirklich überzeugen konnten. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager