Eigentlich ein schönes Hotel. Man merkt aber das ein Konzern dahinter steckt wo es ums Geld geht. Massenabfertigung mit maximaler Rendite.
Zimmer sehr sauber mit schöner Aufteilung. Leider schon sehr abgelebt. Das wichtigste aber intakt und vorhanden.
Essen ist soooo langweilig. Es gibt jeden Tag das Gleiche in durchschnittlicher Qualität. Wir sind zwei Abende auswärts essen gewesen weil wir das Essen nicht mehr sehen konnten. Frühstück auch jeden Tag die gleich Wurst, etc.
Service ist sehr gut in diesem Hotel. Alle nett und hilfsbereit. Service 5 von 5 Sterne. Der Service macht bei dem Hotel vieles wieder gut.
Ruhig gelegen in zweiter Reihe an der Costa Adeje. Aber auch nicht viel drum rum. Fusläufig (15-20 Minuten) hat man alles was man braucht. Supermärkte, Restaurants, alles in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich am Meer ist wunderschön. Leider hat das Hotel das Liegen reservieren nicht im Griff. Viele Liegen den ganzen Tag reserviert und niemand ist zu sehen. Schade.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pascal |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Herr Pascal, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Arecas entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Schwachstellen zu beheben, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unser Personal Sie mit der Freundlichkeit behandelt hat, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und dass Ihr Kommentar in diesem Prozess berücksichtigt wird. Wir verfügen über ein Team von Köchen, die sich täglich bemühen, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, aber leider mussten wir feststellen, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Management

