Alle Bewertungen anzeigen
Nico(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Hotel hui, Wellness pfui
4,5 / 6

Im allgemeinen hat das Hotel einen guten Eindruck hinterlassen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung, vor allem sauber!!! Jedes Zimmer hat einen Tv, Minibar, Safe, Klimaanlage und Balkon Die Möbiierung ist rustikal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Vielfalt des essens war sehr gut , abwechslungsreich und sehr lecker!!!! Getränke muss man selbst zahlen was aber nicht schlimm ist, ist auch nicht überteuert. Ein halbes liter Wasser kostet 1.80€.


    Service
  • Gut
  • Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden bei der Rezetion und die Kellner in der Gastronomie sind super freundlich. Die freundlichen Reinigungskräfte machten Ihre Arbeit sehr gründlich!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zu dem Hotel, es ist sehr ruhig besonders empfehlenswert ist es für die älteren Herrschaften. Der Strand ist auch nicht weit weg, kann man gut zu fuss erreichen! Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht so viele aber ca 200m vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage im Riu Arecas gepflegt und gut. Aber : Wellness & Therapie im Hotel Riu Palace nebenan eine reine Katastrophe !!!!! Unfreundliches, gelangweiltes Personal. Schimmel, so weit das Auge reicht im Whirlpool & Sauna - Bereich ! Im Fitnessraum stinkt es bestialisch. Überteuerte Preise


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden