- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit Verbesserungspotenzial, das Foyer ist relativ kühl und wenig ansprechend. Zur Weihnachtszeit wäre etwas mehr Deko schön gewesen, ebenso im Speisesaal.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, aber leider nur eins im Erdgeschoss nach Osten erhalten, was relativ dunkel war. Nach Aufpreis von 50 EUR pro Nacht bekamen wir ein schönes Zimmer in der 5. Etage mit Pool-und Meerblick
Das Positive war die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen. Leider war es sehr hektisch, dank des Oberkellners, der meinte er müsste sich um alles kümmern und sehr laut war. Ohne ihn lief es besser. Essen vom Buffet war gut, aber nicht soviel Auswahl wie im Riu Garoe. Es besteht auch die Möglichkeit nach Anmeldung im Spanischen Restaurant zu essen mit Bedienung ohne Aufpreis. Die Atmosphäre dort ist angenehm, da wenig Tische und keine Hektik.
Rezeption war freundlich, aber nicht so aufmerksam wie vorher im Hotel Riu Garoe in Puerto de la Cruz. Safe mit 5,— Euro pro Tag zu teuer, im Riu Garoe waren es 2,— Euro pro Tag
Fast direkt am Strand, viele Geschäfte und Einkaufsgelegenheiten in der Nähe. Linienbusse gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 große Pools, viele Liegen, aber ohne Auflagen. Der Beachclub ist schöner, mit Infinitypool Richtung Strand. Spabereich muss extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub erneut RIU Hotels & Resorts wählten und sich nun die Zeit genommen haben Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Arecas mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Was die Zimmervergabe angeht, so haben wir Ihnen ein Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie gegeben. Schade, dass Sie mit der Lage nicht zufrieden waren und wir aufgrund der Auslastung der Standardzimmer leider keine andere Lage anbieten konnten. Es freut uns allerdings zu hören, dass sich eine Lösung finden konnte und Sie mit dem gewünschten Upgrade zufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns besonders wichtig, weil wir glauben, dass der ständige Dialog mit unseren werten Gästen der beste Weg zum Perfektionismus ist. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager