- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
viel Platz, große Räume, gutes Licht, Zimmer mit sehr gutem Balkon, guter TV, sehr gute Anlage, sehr schöne Pools, sehr freundliches Personal, aber es ist nicht von der Leistung des Hotels und dem Urlaubszustand insgesamt als richtig und gut überzeugt, sehr aufmerksam wegen der Maskenpflicht, netter Begrüßungsdrink, zu laute/eigenartige Musik abends, Essen nicht angenehm, für meinen Reisegrund geeignet
sehr bequem und geräumig
Frühstück gut, aber keine Tabletts und kleine Brötchen Abendessen zu viel Durcheinander und Ungesundes Essen (Eis, Kuchen, Süssigkeiten) aber auch nicht essbar es Fleisch und. Fisch Atmosphäre betriebsam
freundlich und gründlich (außer Essen) aber etwas diktatorisch
Ziele nicht ganz nah aber erreichbar in ca. bis 1-2 Std. Busfahrt (je nach Andrang) an den Bushaltestellen fehlen Fahrpläne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
hier gab es kein Entertainment, jedoch gut Platz zum Schwimmen es gab viele Drinks, jedoch keine Fitness-/Sportlerdrinks
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Catrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid über Ihre Erfahrung zu hören und dass Sie uns mit dem Eindruck verlassen haben, dass wir in mehreren Aspekten Ihres Aufenthalts unser Ziel eindeutig verfehlt haben. Wir möchten immer, dass unsere Gäste eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen. Wir hätten uns sehr gewünscht, wenn wir davon gewusst hätten, denn dann hätten unsere Mitarbeiter eine echte Chance gehabt, Ihren Aufenthalt für Sie zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel, denn die stetige Verbesserung und Qualität sind eine unserer Merkmale die wir seit Jahrzehnten schon mit Stolz vertreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an das Management Team weiterleiten, um nach Möglichkeit Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager