- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Rentner, keine Animation, Unterhaltung oder Aktivitäten im Hotel. Nichts für Paare zwischen 18-30 Jahren Möbel teilweise defekt
Das Zimmer bekommt von uns nur 3 mal die Sonne. Man kann auf den ersten Blick sich nicht beklagen. Das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Allerdings stand die Putzfrau jeden Morgen um 8 Uhr in unserem Zimmer, obwohl man im Urlaub um diese Uhrzeit noch am schlafen ist. Die Matratze entfernt sich leicht aus dem Bett & die Schränke hatten einige Beschädigungen. Der Ventilator ist sehr laut und quietscht. Die Spülung der Toilette ist auch defekt, da sie die ganze Zeit über weiter läuft.
Das Essen im Hotel ist ausbaufähig, trotzdem wird man gesättigt und es ist abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings kann man sich auf sprachliche Barrieren einstellen. Man erkennt leider nicht anhand von den Namensschildern nicht erkennen wer welche Sprache spricht, was sehr oft von Vorteil wäre. Wenn man das Personal nach dem Weg zu etwas fragt, kann man trotz einzeichnen auf einer Karte sich nicht drauf verlassen.
Die Umgebung ist sehr schön. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung die dazu sehr schön ist, wo man viel erleben kann. In der Nähe befinden sich Mc Donalds, Burger King, Subway sowie viele Supermärkte und Restaurants. Zur Unterhaltung findet man Wassersport Angebote, eine Minigolf Anlage & Möglichkeiten zum wandern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man sollte sich trotzdem vor Augen halten, das dieses ein Hotel für erwachsene Menschen ist. Daher findet man hier keinerlei Animationen, Unterhaltung oder Aktivitäten im Hotel. Das Fitnessstudio ist nicht zum weiterempfehlen. Für ein Paar zwischen 18-30 Jahren ist dieses Hotel nicht zum weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Louise, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrung im Hotel Riu Arecas mit uns teilen. Mit Freude lesen wir, dass Sie die Lage unseres Adults Only Hotels sehr mochten und auch unser nettes Personal loben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu erfahren, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer hatten und dass Sie morgens von unserem Reinigungspersonal geweckt wurden. Wir vermuten, dass Sie nicht das "Bitte-nicht-stören" Schild außen an der Tür platziert haben. Durch diese Maßnahme ist es unserem Housekeeping-Team untersagt an der Tür zu klopfen und den Gast zu stören. Sollten Sie es dennoch angebracht haben, so möchten wir uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verärgerung, bedauern allerdings sehr, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes direkt angesprochen haben, sondern erst jetzt nach Ihrem Aufenthalt. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst und so werden wir alle Ihre Kommentare an unser Management Team weiterleiten. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Möglicherweise könnten für ihren kommenden Urlaub eines unserer "Fun4All Hotels" in Frage kommen, die innerhalb von RIU die Häuser mit dem größten und umfangreichsten Unterhaltungs- und Aktivitätenprogramm für unsere Gäste aller Altersklassen repräsentiert. Selbstverständlich steht Ihnen unser deutschsprachiges RIU Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager