- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer zur Nebenstraße recht ruhig. Hatten nur 1 x von gegenüber bis spät nachts Trommelmusik. Leider war es für uns ( 80 Jahre) wegen der vielen Treppen zum Infinitivpool nicht geeignet. Das sollte man noch mehr hervorheben.
Da die Matratzen recht hart waren, hat man uns eine Auflage gegeben und wir haben relativ gut geschlafen. Die Ausstattung des Zimmers war ok. Leider war keine Heizung im Hotel, sodass es die ersten Tage sehr kalt im Bad war.
Die Atmosphäre im Restaurant war nicht so schön!!! Zu laut, zu groß und das Essen hatten wir auf den Kanaren auch schon schmackhafter. Nur das Frühstück war sehr gut!!! Die Zettel für Getränke am Abend im Restaurant waren unleserlich und man hatte im nachherein keine Kontrolle über die Ausgaben. Auch auf der späteren Rechnung wurde keine Einzelbeträgen angegeben. Das war noch in keinem Hotel !!!
Alle Fragen und Beanstandungen wurden an der Rezeption umgehend erledigt. Leider sprach das Bedienpersonal nur spanisch und etwas englisch, ausser an der Reception. Leider hatte sich mein Mann auf dem Parkplatz durch Sturz verletzt. Es war keine erste Hilfe im Haus. Lediglich die Reception kümmerte sich, hatte aber kein geeignetes Verbandsmaterial.
Die Fahrt zum Hotel war relativ kurz, ca. 1/2 St.unde. Zu Fuß bis zu den nächsten Geschäften etwa 15-20 Minuten. Per Bus kann man für wenig Geld schnell nach Las Americas usw. kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Wellness Spa waren wir nicht. Die Poolanlage oben am Hotel war gut, das Wasser etwas zu frisch. Sind trotz der vielen Treppen täglich nach unten an den Infinitivpool gegangen. der schön beheizt war und man sich wie am Sandstrand fühlte. Es gab jeden abend in der Bar Tanz oder Vorführung, für uns recht angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Brigitta , vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Arecas. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus weitestgehend zugesagt hat. Schade, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen von uns begeistern konnten. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit organisatorische, menschliche und technische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Ihr Feedback leiten wir an die entsprechende Bereiche weiter. Wir würden uns über eine zweite sehr freuen und hoffen daher, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht gelingt es uns dann Sie voll und ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager