Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen nicht erfüllt. Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Müsste renoviert werden. Im gesamten aber ok. Aber keine 4 Sterne. Pool und Grünanlage schön. Aber auch nicht mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv waren die Betten und der Platz. Möbel sind schon in die Jahre gekommen und mehrfach überarbeitet. Sofa hatte Flecken auf der ganzen Fläche. Die Klimaanlage hat getropft. Dadurch Schimmelbildung an der Decke und Wänden. Putz und Farbe lag ständig auf dem nassen Boden. Badezimmer scheinbar schlecht gefliest. Scharfe Kanten im Duschabfluss. Die Abdeckung der Toilettenspülung hing daneben oder fiel ab beim spülen. Und ständig tierische Besucher. Was der Lage des Zimmers geschuldet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht viel Abwechslung aber trotzdem ok. Keine Highlights


    Service
  • Eher gut
  • Man wurde geholfen aber trotzdem hat man das Gefühl, daß man schnell abgefertigt wurde. Und beim aus checken kein Danke oder so fürs Kommen. Oder sonst noch eine Unterhaltung. Kein Interesse auf ein Wiedersehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt überall schnell hin. Strand in 2 Minuten und Bushaltestellen direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren gut und es gab immer einen Platz. Fitnessraum war auch gut ausgestattet. Wellnessbereich war auch ok. Die abendlichen Veranstaltungen waren auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Arecas entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns keine zufriedenstellende Erfahrung war. Wir halten Ihre Kommentare für wichtig und helfen uns, uns zu verbessern und unsere Schwachstellen zu beheben, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sie zur Kenntnis zu nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit Ihnen eine neue und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Management