- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Riu Hotel Arecas für Erwachsene zeichnet sich durch exklusiven und herausragenden Service aus. Alle meine Bedürfnisse wurden durch eine schöne Poolanlage, ein geräumiges Zimmer und ein gutes Angebot an Wellnessoptionen erfüllt.
Die Zimmer sind mit sehr bequemen und großen Matratzen ausgestattet. Hier wird das schlafen sehr angenehmen. Sehr gut funktionierende Klimaanlage lässt auch die heißesten Tage nicht ins Zimmer. Das Bad ist sehr geräumig und bietet alles was benötigt wird.
Die Gastronomie weißt täglich wechselnde Hauptspeisen. Zudem gibt es eine sehr gutes und qualitatives hochwertiges Basis Buffet. Die Getränkeauswahl erfüllt alle Wünsche. Zu wählen gibt es zwischen innen und außen Sitzmöglichkeiten, die ausreichend Platz bieten. Das Ambiente harmoniert sehr gut mit dem Sonnenuntergang.
Das Personal in allen Bereichen überzeugt sehr. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und beraten. Das Servicepersonal im Restaurant ist schnell, freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Anfragen werden zügig erfüllt.
Das Hotel liegt schön und erhöht mit blick auf das Meer. Von Föughafe dauerte der Transport weniger als 30 Minuten. In der Umgebung ist fußläufig alles zu erreichen (Supermarkt, Gastronomie und Shopping). Für einen Mietwagen bietet das Hotel sehr viele Parkplätze an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind wundervoll (sowohl im Hotel selbst, sowie die Beachabteilung mit Infinitypool) , Sehr sauber und gepflegt. Die Liegen sind zur jederzeit ausreichend vorhanden. Hier werden auch Gastronomische Wünsche erfüllt. Die Fitness und Wellnesangebote überzeugen in vollen Zügen. Jeden Abend gibt es ein Entertainment Programm mit verschiedenen Musikacts die für jedermann was dabei haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |