Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist okay, vielleicht etwas steril, es fehlt die "Wärme". Doch das ist kann jeder anders empfinden. Empfang/Empfangshalle sehr groß, mit Blick zum Meer. Das ist ungefähr in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist okay. Ich würde es als Standard beurteilen. Teilweise etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Recht eintönig. Am ersten Tag hat man den Eindruck, dass die Auswahl reichlich ist. Doch jeden Abend letztendlich immer das selbe.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Gegend ist nicht viel los. Wer was unternehmen möchte, muss entweder mit dem Bus oder dem Taxi Richtung Zentrum fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann mich der einen Bewertung, was den Strand betrifft, vollkommen anschließen. Die Verkäufer sind eine Qual. Ich denke, die Insel tut sich damit keinen Gefallen, dass dort so viele Verkäufer einen schon wirklich bedrängen. Und das ist ja nicht nur in Adeje so. Wir haben die Insel erkundet und an vielen Stränden und Promenaden ist es uns leider so ergangen. Und aus diesem Grund, gibt es aus unserer Sicht KEINE Weiterempfehlung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion , vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in das Hotel Riu Arecas vertraut haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Unser Bestreben liegt darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und versuchen, uns weiter zu verbessern. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den kanarischen Nachbarinseln in Frage kommen. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft weiterhin in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager