Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Dr. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal! Sanierung dringend erforderlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht noch einmal !!! Sanierung dringend erforderlich. Check-in katastrophal: Obwohl grundsätzlich gegen Aufpreis ein early check- in angeboten wird, kann dieser an der Rezeption vom unwilligen oder unfähigen Personal nicht durchgeführt werden, obwohl das Hotel kaum belegt war. Der check- in erfolgt erst ab 14.00h, was dann unweigerlich zu langen Warteschlangen führt. So dauerte unser check- in mit Wartezeit ab 14.00h als 3. in der Schlange und bis zur Vermittlung der nötigen Informationen vollkommen unnötig eine ganze geschlagene Stunde, da die Rezeption nicht in der Lage war, die Daten der Gäste bei der Anreise am Vormittag bereits aufzunehmen. Auch wenn die Zimmerschlüsselkarten erst ab 14.00h ausgegeben werden, könnten die Daten der anreisenden Gäste doch schon vorab aufgenommen werden und die Infos zu Essenszeiten, Poolnutzung, Strandtüchern, Strandzugang, etc. schon ausgegeben werden als zeitökonomischer Tipp. Obwohl nur wenige Gäste / Zimmer Halbpension gebucht hatten, erfolgte an die betreffenden Gäste keine Information über eine Änderung des Ablaufs von Menü- Wahl zu Buffet und wieder zurück zu Menü- Wahl während unseres Aufenthalts und ebenfalls keine Ankündigung oder Information zu einer Änderung der Essenszeiten von 19.30h auf 20.00h. Absolute Desorganisation der Rezeption und Verwaltung. Das französische Bett hat eine Breite von nur 1,60m und nur eine durchgehende Zudecke für 2 Personen, was häufig zum nächtlichen „Kampf“ um die Bettdecke führt. Die Frage nach einer zweiten Decke oder einer zusätzlichen Wolldecke wurde von der Rezeption abgebügelt mit dem Kommentar, wir sollen doch die Heizung höher drehen. Eine zweite Decke sei nicht möglich, so dass wir uns eine im nahegelegen China- Shop gekauft haben. Insgesamt hat die Hotel- Anlage ihre besten Zeiten lange hinter sich gelassen. Überall blättert der Putz, bröckelt die Farbe oder wellt sich der Boden. Die Fahrt mit dem Aufzug in die 5. Etage war ein tägliches Lotteriespiel, da jeder der beiden zentralen Aufzüge täglich mehrfach ausfiel. Lose Planken am Infinity- Pool auf dem Sonnendeck, hervorstehende Schrauben und Metallschienen am Boden bergen eine hohe Verletzungsgefahr. Eine Generalrestaurierung und Sanierung sämtlicher Einrichtungen und Installationen sind mehr als überfällig. Zu den Wochenend- Spezial- Veranstaltungen (Pool-Party, Shows, etc.) gab es weder durch Aushang noch durch individuelle Ansprache Informationen für die Gäste, so dass man allenfalls per Zufall in eines der Events hineingeriet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Dr.
    Alter:61-65
    Bewertungen:10