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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Suite mit lautem Lärmpegel dafür ohne Kühlschrank
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich schönes Hotel aber unerträglichger Lärm bei mindestens 10 Zimmern und 2 Suiten denn direkt gegenüber sind die Dunstabzugshauben des Restaurants. Auch bei geschlossenem Fenster ist das Dauerbrummen nicht zu überhören von 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends. Die Suite schön hergerichtet bestehend aus 2 Zimmern groß geräumig gut eingerichtet schöne Betten usw.. Unverständlicherweise ohne Safe und ohne Kühlschrank. Bei uns im Februar waren die Getränke auf dem Balkon kalt. Im Sommer können Sie nachts warmes Wasser oder warmes Cola trinken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre offene Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserer Rhön Residence bedanke ich mich sehr, denn durch Ihre Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Schwachstellen zu erkennen und unser Hotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne bieten wir unseren Gästen ein anderes Zimmer an, wenn wir noch Zimmer verfügbar haben und nicht ausgebucht sind. Für die Geräuschbelästigung kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen, wir werden das überprüfen. Ich habe unsere Technik schon gebeten, die Dunstabzugshaube zu kontrollieren. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement