Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
30
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rhön Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sybille Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein besonderes Hotel”

    Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Zimmer sind okay, WLAN geht fast garnicht, Früchstück nicht so schmackhaft und reichhaltig, Frühstücksraum sehr muffig und nicht belüftet, Plazierung zum Frühstückstisch geht garnicht!


  • Rosemarie Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für nicht motorisiere Gäste geeignet”

    Das Hotel ist für nicht motorisierte Gäste ausgerichtet, da der öffentliche Nahverkehr (Bushaltestelle) ca. 2 km vom Hotel entfernt ist. Die im Hotel hängenden Fahrpläne waren nicht auf den neusten Stand, sodass wir am Sonntag den 4.09.2016 vergeblich zur Bushaltestelle gelaufen sind. Wir haben diesen...


  • Heiko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rhön Residence- 6 schöne Tage”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel mit Blick auf die Wasserkuppe. Rund um das Hotel gibt es außer viel Natur und Ruhe auch noch eine Bäckerei (mit leckerem Eis) zu finden. Ansonsten ist man auf das Auto angewiesen. Waren bereits zum zweiten Mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Dennoch sieht man...


  • Bernadette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Rhön-Residence = ein Platz zum Wohlfühlen”

    Tolle Lage, schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kurzum: ein Platz, um die Seele baumeln zu lassen


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Zeit in Dipperts”

    schöne Lage, sehr gutes essen, nettes Personal, Schwimmbad ist auch gut, Zimmer sid dem Standard entsprächend angemessen


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in idealer Lage für den Rhönbesuch!”

    Wir haben als Familie eine herrliche Woche in der Rhön Residence verbracht.Das Personal ist in Freundlichkeit und Dienstfertigkeit hervorragend. Die Zimmer sind wunderbar geräumig und mit Geschmack renoviert. Wir haben in den Boxspringbetten sehr gut geschlafen.Durch die ausgezeichnete Lage und die Ausstattung...


  • TiMaHi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub im Herzen der Rhön. ”

    Familienfreundlich - leckeres Essen - gemütliche Zimmer - absolut nettes und freundliches Personalleider manchmal zu wenig Parkplätze


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich bin schon lange erklärter Rhön-Residence-Fan!”

    Die Rhön Residence muss man als Gesamtheit betrachten, alles passt zusammen und macht Freude. Mit meiner Malgruppe gastiere ich dort einmal jährlich, aber auch privat finde ich dort die Gelegenheit, einmal von der Alltagshektik abzuschalten. Dass sich alle Beteiligten Gedanken machen, wie man den Aufenthalt...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rhön Residence - weiterhin empfehlenswert”

    Ich habe 2016 wiederum 14 Tage in der Rhön Residence verbracht. Einmal mehr im Zimmer 508. Am besten hat mir erneut der engagierte Einsatz des Personals im Restaurant gefallen. Die beim Abendessenbuffet angebotenen Speisen haben mir geschmeckt. Zu bemängeln habe ich weiterhin die begrenzte Zahl an Fernsehprogrammen....


  • Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rhön Residence kann man nur weiterempfehlen!!!”

    Das Hotel ist sehr schön und angenehm eingerichtet, die Lage ist top (sehr ruhig gelegen). Alles ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern, was mir sehr gut gefallen hat. Leider war das Badezimmer im Zimmer nicht mehr ganz so modern, was ich wiederum etwas schade...