Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne sind einer zuviel !!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reklemationen wurden nicht weitergeleitet und das gleiche Problem war in den 4 Tagen Aufenthalt 4 mal aufgetreten und wurde trotz Zusage nicht behoben. Der Service war teilweise nicht kompetent und überfordert. Uns wurde eine Kontrolle des WKD als Grund für die Streich- und Umbauarbeiten genannt??? Sollte ein Hotel nicht jederzeit einer Überprüfung standhalten?? Im Pool schwammen Haarbüschel herum, im Fitnessraum waren so gut wie alle Geräte defekt, oder beschädigt, der Wellnessbereich wurde getrichen. wohl wegen WKD-Kontrolle , und war nur begrenzt nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre offen dargebrachte Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes danken wir Ihnen sehr, denn nur auf diese Art und Weise wird es möglich, unsere Rhön Residence auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure sehr, dass es meinen Kollegen leider nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und ich habe Ihre Bewertung schon mit der Hotelleitung besprochen: Ihre Reklamation bezog sich auf die Tischreservierung im Restaurant. Es tut mir sehr leid, dass es dort zu Unstimmigkeiten kam und Ihr Tisch nicht mit einem Namensschild vorgemerkt war. Für entstandene Unannehmlichkeiten und für die eingeschränkte Nutzung des Wellnessbereiches kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Natürlich führen wir ständig Renovierungsmaßnahmen durch, um Ihnen den gewohnten Standard unserer Benessere-Hotels bieten zu können. Im November haben wir erst die letzten 50 Zimmer fertig gestellt. Verschönerungsmaßnahmen finden ständig nebenbei statt und wir versuchen natürlich immer, dass unsere Gäste davon nicht gestört werden. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich hoffe, dass Sie trotz kleiner Mängel ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement