- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reklemationen wurden nicht weitergeleitet und das gleiche Problem war in den 4 Tagen Aufenthalt 4 mal aufgetreten und wurde trotz Zusage nicht behoben. Der Service war teilweise nicht kompetent und überfordert. Uns wurde eine Kontrolle des WKD als Grund für die Streich- und Umbauarbeiten genannt??? Sollte ein Hotel nicht jederzeit einer Überprüfung standhalten?? Im Pool schwammen Haarbüschel herum, im Fitnessraum waren so gut wie alle Geräte defekt, oder beschädigt, der Wellnessbereich wurde getrichen. wohl wegen WKD-Kontrolle , und war nur begrenzt nutzbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre offen dargebrachte Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes danken wir Ihnen sehr, denn nur auf diese Art und Weise wird es möglich, unsere Rhön Residence auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure sehr, dass es meinen Kollegen leider nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und ich habe Ihre Bewertung schon mit der Hotelleitung besprochen: Ihre Reklamation bezog sich auf die Tischreservierung im Restaurant. Es tut mir sehr leid, dass es dort zu Unstimmigkeiten kam und Ihr Tisch nicht mit einem Namensschild vorgemerkt war. Für entstandene Unannehmlichkeiten und für die eingeschränkte Nutzung des Wellnessbereiches kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Natürlich führen wir ständig Renovierungsmaßnahmen durch, um Ihnen den gewohnten Standard unserer Benessere-Hotels bieten zu können. Im November haben wir erst die letzten 50 Zimmer fertig gestellt. Verschönerungsmaßnahmen finden ständig nebenbei statt und wir versuchen natürlich immer, dass unsere Gäste davon nicht gestört werden. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich hoffe, dass Sie trotz kleiner Mängel ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement