Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hatten mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist etwas außerhalb und schön gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir hatten mit drei Pärchen ein verlängertes Wander-Wochenende (3 Ü/HP) gebucht. Netter Empfang, freundliche Begrüßung, (teil-) renovierte Zimmer - so weit, so gut. Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet - das Boxspringbett war echt super! Leider waren die Bäder nicht renoviert. Unter dem Fenster (direkt über der Badewanne) war ein Fensterbrett aus Holz. Hier blieb nach dem Duschen immer das Wasser stehen. Somit war es ziemlich "mitgenommen". Auch die Sanitärobjekte sind schon sehr in die Jahre gekommen. Ein Zimmer roch sehr modrig, feucht-gammelig. Der Geruch ging auch durch Dauerlüften nicht weg. Da das Hotel ausgebucht war, war ein Umzug nicht möglich. Das Essen war nicht ganz so unser Ding, eher "Kantinenstyle". So gab es z.B. jeden Morgen die gleiche Wurst, Käse, Marmelade usw. Im großen Speisesaal war es wahnsinnig laut, echt nervig. Am dritten Tag konnten wir in einen Nebenraum umziehen - VIEL besser! Beim Abendbuffet wurden teilweise einzelne Komponenten nicht nachgefüllt bzw durch andere ersetzt. Das Personal war stets nett und sehr bemüht, teilweise aber überfordert (wie gesagt, das Hotel war ausgebucht). Bei der Abreise ist man uns dann für das "Geruchszimmer" dan preislich etwas entgegen gekommen. Unser Tipp: Zum Essen lieber in die Kneshecke gehen, da schmeckt es besser und auch die Getränke sind günstiger!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stephan, für Ihre offenen Worte bedanke ich mich ganz herzlich, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Rhön Residence auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit dem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir haben in den letzten Jahren bereits alle Zimmer in unserer Rhön Residence renoviert und sie sind sehr schön geworden. Die Bäder sollen auch noch folgen. Allerdings hatten in letzter Zeit leider immer andere Renovierungsarbeiten Priorität. Unser Essen wird immer als sehr gut bewertet. Viele positive Rückmeldungen - gerade unserer Stammgäste - bestätigen das. Es tut mir sehr leid, falls das bei Ihnen anders war und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Ich habe Ihre Kritik bereits an unsere Hotelleiterin Frau Schäfer weitergegeben, um das Ganze mit der Küche zu klären. Ich hoffe, dass Sie trotz kleiner Mängel Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und es meinen Kollegen durch Ihre Freundlichkeit gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement