Rainer (66-70)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Teils - teils

Das Zimmer mit Rheinblick und die Betten haben uns voll zufrieden gestellt. Der Weg vom Zimmer (im Gästehaus) zum Essensraum war dank des trockenen Wetters kein Problem. Das Abendessen mit Alleinunterhalter und deutschen Schlagern haben wir nur einen Abend ertragen müssen; ein offenes Wort zum Kellner und wir saßen anders. Die Speisen selbst waren morgens und abends okay, nichts Besonderes und in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele wechselnde Busgesellschaften entsprechen nicht unserem Geschmack. Einen so großen Hotelbetrieb mögen wir nicht.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Rainer
Sehr geehrter Rainer,
gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken.
Schön zu hören, dass Sie mit dem Rheinblick Zimmer, den Betten, der Verpflegung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.
Wie in unserer Hotelbeschreibung steht, verfügen wir über 80 Zimmer und fast jeden Abend während des Hochsaison gibt es im Rheinsaal Live-Musik. Da wir drei Restauranträume haben, es ist keine Problem ein Platz im ruhigen Raum zu bekommen, dafür ist unser Personal bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wenn Sie Absolute Ruhe suchen und genießen wollen, empfehlen wir Ihnen in der Nebensaison zu kommen. In diesem Zeitraum bieten wir attraktive Rabatte und der Aufenthalt lohnt sich.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Rheinlust Team