Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheinlust

• Werner Alter 66-70

„Rheinlust, macht Lust.”

Nettes Hotel in bester Lage. Direkt am Rhein. Pompöses Frühstück. Alle Zimmer mit Balkon. Freundliche Bedienung. Obwohl City nah, sehr ruhig. Von August, bis Oktober, ein Tanzlokal und eine Discothek.In dieser Zeit ist das Hotel sehr teuer.

• Helga Alter 70 +

„Prima Hotel für Kurzurlaub und Ausflüge ”

Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub und fühlten uns gut aufgehoben und bedient. Die abendliche Animation hat uns Spaß gemacht.

• Renate Alter 61-65

„Super-Hotel für einen Aufenthalt am Rhein”

Sehr zentrale Lage, schönes sauberes Zimmer mit Balkon mit tollem Blick auf den Rhein, Frühstücksbuffetwar gut, Abendessen sehr gut, tolle Salate, Hauptgerichte durch die große Auswahl vom Buffet oder wahlweise ein anderes Gericht sehr gut, Nachtisch wunderbar, besonders das verschiedene Eis mit dreierlei...

• Roland Alter 66-70

„Ein gutes Hotel an einem schönen Platz”

Als Mehrfachgäste waren wir wieder sehr zufrieden ( Zimmer mit Rheinblick / Essen / Freundlichkeit).Der nächste Aufenthalt mit Gästen aus Süd-Afrika ist schon gebucht.

• Volker Alter 66-70

„Super Lage direkt am Rhein!”

Geniale Lage direkt am Rhein, Schiffsanleger in unmittelbarer Nähe, Zur Innenstadt nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Stefan Alter 41-45

„Darum ist es am Rhein so schön ”

Atemberaubender Ausblick einfach toll - das familiengeführte Hotel hat de Charme vergangener Zeiten und passt daher in die Region. Von unserem Zimmer hätte man den Eindruck, das Wasser stehe bis zum Balkon und die Schiffe führen an der Brüstung vorbei.

„Kategorie unfassbar”

Das Hotel Rheinlust in Boppard liegt landschaftlich schön direkt am Rhein. Das ist aber auch schon alles an Positiven. Preis für 1 Übernachtung mit Hund € 105,-. Das das Hotel ein wenig antiquiert wirkt ist das eine.Jetzt aber mal alles Negative:Alles unglaublich dreckigBettwäsche ungebügeltBettzeug...

• Edmund Alter 66-70

„Ein Wohlfühlhotel mit sehr nettem Personal.”

Ein Hotel zum wohlfühlen. Wir sind mit Hund angereist und waren willkommen. Das Zimmer hat einen Balkon mit einem wunderbaren Blick auf den Rhein.

• Svenja Alter 41-45

„Schönes Hotel direkt am Rhein”

Schönes, sauberes Hotel mit freiem WIFI

• Helmut & Doris Alter 70 +
    Februar 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Waren jetzt schon dreimal da und werden auch wiederkommen ,die Lage direkt am Rhein ist sehr schön im Sommer lädt die Rheinpromenade zum bummeln ein.Ein Ausflug zum 4Seeenblick lohnt sich.