Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
15
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinlust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super-Hotel für einen Aufenthalt am Rhein”

    Sehr zentrale Lage, schönes sauberes Zimmer mit Balkon mit tollem Blick auf den Rhein, Frühstücksbuffetwar gut, Abendessen sehr gut, tolle Salate, Hauptgerichte durch die große Auswahl vom Buffet oder wahlweise ein anderes Gericht sehr gut, Nachtisch wunderbar, besonders das verschiedene Eis mit dreierlei...


  • Roland Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes Hotel an einem schönen Platz”

    Als Mehrfachgäste waren wir wieder sehr zufrieden ( Zimmer mit Rheinblick / Essen / Freundlichkeit).Der nächste Aufenthalt mit Gästen aus Süd-Afrika ist schon gebucht.


  • Volker Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage direkt am Rhein!”

    Geniale Lage direkt am Rhein, Schiffsanleger in unmittelbarer Nähe, Zur Innenstadt nur ein paar Minuten zu Fuß.


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Darum ist es am Rhein so schön ”

    Atemberaubender Ausblick einfach toll - das familiengeführte Hotel hat de Charme vergangener Zeiten und passt daher in die Region. Von unserem Zimmer hätte man den Eindruck, das Wasser stehe bis zum Balkon und die Schiffe führen an der Brüstung vorbei.


  • Michael Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kategorie unfassbar”

    Das Hotel Rheinlust in Boppard liegt landschaftlich schön direkt am Rhein. Das ist aber auch schon alles an Positiven. Preis für 1 Übernachtung mit Hund € 105,-. Das das Hotel ein wenig antiquiert wirkt ist das eine.Jetzt aber mal alles Negative:Alles unglaublich dreckigBettwäsche ungebügeltBettzeug...


  • Edmund Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Wohlfühlhotel mit sehr nettem Personal.”

    Ein Hotel zum wohlfühlen. Wir sind mit Hund angereist und waren willkommen. Das Zimmer hat einen Balkon mit einem wunderbaren Blick auf den Rhein.


  • Svenja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel direkt am Rhein”

    Schönes, sauberes Hotel mit freiem WIFI


  • Helmut & Doris Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Waren jetzt schon dreimal da und werden auch wiederkommen ,die Lage direkt am Rhein ist sehr schön im Sommer lädt die Rheinpromenade zum bummeln ein.Ein Ausflug zum 4Seeenblick lohnt sich.


  • Elke Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester im Hotel Rheinlust”

    waren durchweg zufrieden mit Unterbringung ,Verpflegung,silvesterprgramm,service.würden wiederkommen.alles ok


  • Renate Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Mittelklassehotel mit herrlicher Aussicht”

    Nachdem uns die Aussicht aus dem "Daydream-Zimmer" mißfiel (kleiner Hof mit ringsum hohen Gebäuden), baten wir um ein anderes Zimmer. Zum Glück war noch ein Balkonzimmer mit Blick direkt auf Rhein und Berge frei und gegen einen Aufpreis von 10 € konnten wir dieses Zimmer bekommen. Traumhaft dieser Ausblick....