Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
19
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinlust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel direkt am Rhein”

    Schönes, sauberes Hotel mit freiem WIFI


  • Helmut & Doris Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Waren jetzt schon dreimal da und werden auch wiederkommen ,die Lage direkt am Rhein ist sehr schön im Sommer lädt die Rheinpromenade zum bummeln ein.Ein Ausflug zum 4Seeenblick lohnt sich.


  • Elke Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester im Hotel Rheinlust”

    waren durchweg zufrieden mit Unterbringung ,Verpflegung,silvesterprgramm,service.würden wiederkommen.alles ok


  • Renate Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Mittelklassehotel mit herrlicher Aussicht”

    Nachdem uns die Aussicht aus dem "Daydream-Zimmer" mißfiel (kleiner Hof mit ringsum hohen Gebäuden), baten wir um ein anderes Zimmer. Zum Glück war noch ein Balkonzimmer mit Blick direkt auf Rhein und Berge frei und gegen einen Aufpreis von 10 € konnten wir dieses Zimmer bekommen. Traumhaft dieser Ausblick....


  • Glenny Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superhotel für alle Zeiten des Jahres.zB. Weinfest”

    Wie gesagt: Ein Super Hotel, gutes Frühstück, Abendessen und Zimmern. Freundliches personal.Die innenstadt ereichbar.


  • Klaus Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gruppengeeignet / Tanzveranstaltungen”

    Man ist bemüht, die Zimmer auf dem Stand der Zeit zu halten. Allerdings ist das Mobiliar noch sehr gemischt bzw. zusammengewürfelt. Allerdings war alles sauber und ordentlich, Bad saniert. Service und Restaurant waren gut, das Essen in Buffetform (waren als Gruppe dort) war reichlich und sehr geschmackvoll....


  • Eitel Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ich freue mich auf das nächste mal.”

    Das Hotel hat eine symphatische Größe, die immer noch einen familiären Anspruch hat.Wenn das Hotel auch schon älter ist, ist der Zustand ok, wer so oft wie ich kommt (schon über 35 Jahre), merkt, daß ständig investiert wird. Die Sauberkeit ist hervorragend und das Essen ist kaum zu toppen.Die Gäste sind...


  • Irene Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Clubreisen sehr angenehm”

    Mit 10 Damen auf Tour, das soll was heißen!Alle waren sehr zufrieden und es hat keiner gemekkert!War einfach schön! Kommen wieder


  • Günter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel rheinlust, die lust am rhein”

    Unproblematisches eincheckenFreundliches personal an der rezeption egal zu welchen schichtzeitennettes und aufmerksames personal beim frühstückgrosse auswahl beim frühstück, für jeden etwas dabeileckere wurst und käsesorten, rührei usw.


  • Jennifer Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 3 Sterne wert”

    Das Hotel ist in keinem gepflegtem Zustand. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht auf dem aktuellen Stand und sehr abgewohnt. Wände müssen dringend gestrichen werden. Bad war in Ordnung.Das Büffet ist nicht sehr auswahlreich.