Eugen (31-35)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Ist absolut nicht zu empfehlen!

1,0/6
Ich bin geschäftlich viel unterwegs und kenne einige Hotels, aber sowas ist mir noch nie passiert. Hotelzimmer dreckig / er stinkt im ganzen Hotel / Badezimmer mit Schimmel
FAZIT: NIE WIEDER HOTEL RHEINLUST

Lage & Umgebung5,0
Lage und Umgebung war gut

Zimmer1,0
Wir haben Zimmer im Gästehaus bekommen. Die Wände sind extrem Dünn so das alles vom Nachbarn zu hören waren. Das Badezimmer ist extrem klein und hatte Schimmel. Der Gerucht vom Hauseingang folge uns bis zum Zimmer inneren.
Im Zimmer lagen auf dem Boden Fußnägel => ein absolutes NO GO!

Service1,0
Rezeption erst ab 08:00 Uhr besetzt so das wir unseren Rechnung nach Hause schicken lassen mussten.
NIE WIEDER HOTEL RHEINLUST

Gastronomie1,0
Das Frühstück war OK / der Frühstücksraum war aus den 70ziger Jahren.
Es gab nur Pulver Kaffee...

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugen
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich