- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einer Busgruppe über Ostern in diesem Hotel untergebracht und mehr als nur entäuscht .Die ganze Gruppe von 24 Personen wurden im Gästehaus ( alt u.abgewohnt )untergebracht,das mehr als nur Renovierungsbedürftig ist.Der einzige Lift ist eine absolute Zumutung,das ganze Gebäude verwinkelt,die Zimmer zu Fuss nur mühsam erreichbar.Für Behinderte und ältere Gäste eine Katastrophe. Die Zimmer selbst sind notdürftig ausgestattet mit : ein alter 50cm grosser Röhrenfernseher,2 schmale Betten mit unzumutbaren schlabberigen Kopfkissen,ein kleines Bad mit Dusche und ein kleiner nicht angeschlossenes Radio.Spartanischer geht es für die dafür verlangten Preise nicht mehr. Das freie Wlan ist langsam und fordert viel Geduld. Für das Frühstück und das Essen muss man vom Gästehaus in Haupthaus ca.200 m an der Strasse entlang in das Restaurant laufen. Die Qualität der Speisen dort selbst ist in Ordnung,das Personal freundlich und aufmerksam.Am Abend war an 19,30 Uhr ein Alleinunterhalter für Musik und Gesang zuständig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Das Gästehaus ist durchaus ein altes Gebäude, die Wohnbereiche und Badezimmer aber sind über die letzten drei Jahre hinweg alle renoviert worden und verfügen über die Standardausstattung eines Mittelklassehotels. Der Lift, den Sie bemängeln, funktioniert zuverlässig und wird regelmäßig gewartet. Wir verstehen außerdem nicht, weshalb Sie behaupten, die Zimmer seien zu Fuß nur mühsam zu erreichen, wenn wir unseren Gästen doch einen Lift, mit dem alle Etagen des Hauses erreicht werden können, zur Verfügung zu stellen. Das Gästehaus befindet sich außerdem unmittelbar neben dem Hauptgebäude und ist nur durch eine schmale Gasse davon getrennt. Eine Entfernung von 200 Metern entspricht nicht den Tatsachen und diese Behauptung ist deshalb für uns nicht nachvollziehbar. Die Betten verfügen über die Standardgröße von 90 x 200 cm, von zu schmalen Betten kann daher keine Rede sein. Ein Teil der Fernseher in unseren Zimmern wurde bereits gegen moderne Flachbildschirme ausgetauscht. Leider haben wir in verschiedenen Zimmern noch ältere Geräte, doch wir sind dabei auch diese nach und nach zu ersetzen. Die Radiowecker sind aus Energiespargründen nicht am Netz angeschlossen. Der Netzstecker ist aber gut sichtbar platziert und kann bei Bedarf jederzeit eingesteckt werden. Zusätzliche Kopfkissen stellen wir unseren Gästen auch jederzeit gerne zur Verfügung. Die Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar und viele dieser negativen Punkte und Probleme, hätten wir, wenn wir sofort darüber informiert worden wären, rasch beheben können. Zu den Preisen, die Sie beim Reiseveranstalter für Ihre Tour bezahlt haben, können wir uns leider nicht äußern, da sie uns zum Einen nicht bekannt sind und zum Anderen nicht alleine die Hotelleistungen, sondern auch Busfahrt, Ausflüge usw. inkludieren. Unsere Hotelpreise sind für Sie jederzeit auf unserer Website www.hotel-rheinlust.de einsehbar. Für die Geschwindigkeitsübertragung unseres kostenfreien W-Lan-Netzes übernehmen wir keine Haftung. Bei übermäßiger Beanspruchung durch eine Vielzahl an Gästen zugleich kann die Geschwindigkeit durchaus beeinträchtigt werden. Zusätzlich dazu steht daher an der Rezeption ein Internet-Terminal zur kostenlosen Nutzung bereit. Es freut uns, dass Sie mit den Speisen und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn uns Kritik oder Beschwerde aber nicht vor Ort mitgeteilt wird, sondern erst nach Abreise der Gäste, sind wir dazu leider nicht mehr imstande.