Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Geht so...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dank der Umgebung ein schöner Urlaub. Das Essen sehr unterschiedlich, von Kantine bis sehr gut. Frühstück nach 3 Tagen eintönig. Ambiente wie vor 30 Jahren, überholungsbedürftig. Aber das scheint im Rheintal Standard zu sein... Wegen des Preises ganz OK


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir danken ihnen für ihre Rückmeldung. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und wir sind sicher, daß wir nach Rücksprache auch ihren Geschmack noch besser treffen werden. Ihre Einschätzung zum Rheintal ist sehr realistisch, die ganze Region diskutiert über einen notwendigen Imagewandel, jedenfalls wird es einen Generationswechsel geben und wir bemühen uns, unsere Gäste auch in Zukunft so gut wir können zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, ihr Hotel-Rheinlust-Team