Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Unsicher, ob wir dieses Hotel noch einmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Suite-Hotel mit vielen älteren Stammgästen. Sehr zentral gelegen. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Leider hat das Hotel gegenüber den letzten Jahren unserer Meinung nach sehr nachgelassen, zumindest was das Essen abends angeht. Oder hatte der Koch vielleicht Urlaub?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die nicht renovierten Zimmer sind wirklich sehr abgewohnt, werden aber täglich gereinigt, Handtuchwechsel alle zwei Tage. Die Betten waren soweit in Ordnung, wir hatten keine Probleme. Die Matratzen scheinen noch recht gut zu sein. Ansonsten nur eine normale Steckdose (in der Küchenzeile), Im Kühlschrank war die Klappe vom Eisfach abgebrochen und nicht mehr vorhanden, dadurch lief der Kühlschrank ununterbrochen und Getränke sind eingefroren. Bei dem kleinen Röhrenfernseher waren die Knöpfe teils versenkt und nicht mehr benutzbar (ok, brauchten wir nicht, weil der Fernseher von uns eh nicht benutzt wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider, leider, leider. Wir waren das achte Jahr hintereinander in diesem Hotel, unter anderem, weil wir mit dem Essen immer sehr zufrieden waren. Das hat sich jetzt leider erledigt. Das Frühstück war noch in Ordnung, außer der Tatsache, dass die Saftautomaten regelmäßig gefärbtes Wasser ausgegeben haben. Außerdem flog die Sicherung am Buffet raus, wenn man den Toaster angemacht hat. Dieser war dann zwei Tage verschwunden, stand dann wieder dort und hat wieder das gleiche Problem verursacht. Was das Abendessen angeht, waren wir entsetzt. Die gewohnte Abwechslung fehlte, es war so gut wie alles kalt (offensichtlich funktionierten die 'Warmhalte-Tresen' nicht), Gemüse geschmacklos und teilweise zerkocht. Die Käsewürfel, die es den einen Abend gab waren eindeutig schimmelig (nein, es war kein Gorgonzola :-D). Am nächsten Abend waren diese wieder da, aber mit einer roten Soße übergossen. Wir sind weder übermäßig empfindlich noch besonders anspruchsvoll und uns ist auch völlig klar, dass man nicht drei Sterne bezahlen und fünf verlangen kann, aber das was uns diesmal geboten wurde ging garnicht. Wir haben dann die letzten Tage auswärts gegessen. Wirklich sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen, war der Fön im Bad defekt. Wurde noch am gleichen Tag ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ging diesmal sehr schnell, 30 Min., da wir als erstes abgesetzt wurden. Zur Bushaltestelle sind es nur rd. 30 m, Cita liegt gleich um die Ecke, ca. 3 Min.. Zur Strandpromenade, wenn man gemütlich geht, etwa 10 - 15 Min. und dann noch Treppen runter und quer durch den Sand ans Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina , Im Namen des Suithotel Rey Carlos bedanken wir uns bei Ihnen, da Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zusammenzufassen. Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben jedes Feedback analysiert und bedanken uns, da wir dadurch die Einzelheiten verbessern können. Wir bemühen uns damit jedem Gast in unserem Hotel einen besonderen Aufenthalt ermöglicht wird. Wir hoffen Sie von unserem verbesserten Service u.a. im Gastronomiebereich in Zukunft doch noch überzeugen zu können. Beste Grüsse Ihr Rey Carlos Team