Leider ein hotel was in die Jahre gekommen ist, in bester Lage was vom Reiseveranstalter auch schamlos ausgenutzt wird. Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht. Also teuerste Kategorie. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Badezimmer waren schon sehr schimmelig in den Ecken. Die küchenzeilen wurden einfach angemalt . Die Küchengeräte waren so ecklig Das man sich nicht traute diese zu benutzen. Handtuchhalter im Bad fiel am 3 Tag von der Wand . Wurde am Abreisetag dann endlich mal repariert. Heißwasser in den duschen sehr schwankend, also ständiges hin und her springen während dessen . Personal im Restaurant sehr nett. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war in Ordnung. Abendessen ne Katastrophe. Sind dann täglich wo anders essen gegangen. Poolbereich in Ordnung aber auch ein Großteil des Mobiliars kaputt und in die Jahre gekommen. Im grossen und Ganzen ein low Budget Hotel was keine 3 Sterne verdient hat und absolut überteuert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Im Hotel Rey Carlos bedauern wir, dass Ihr reserviertes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf unserer Website bieten wir zwei klar unterschiedliche Zimmerkategorien an: „Klassisch“ und „Modern“. Sie wählen die gewünschte Kategorie. Wir werden die Probleme mit der Klimaanlage, dem Handtuchhalter und der schwankenden Warmwasserversorgung untersuchen. Unsere Zimmer sind jedoch stets in einwandfreiem hygienischem und funktionsfähigem Zustand und erfüllen höchste Reinigungs- und Desinfektionsstandards. Bitte beachten Sie, dass das Abendbuffet, wie in unseren offiziellen Informationen angegeben, keine Getränke beinhaltet. Das Hotel ist bestrebt, sich kontinuierlich zu verbessern, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Rey Carlos.

