Alle Bewertungen anzeigen
Janna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat für mich niemals 3 Sterne verdient! Wir sind letzte Woche Montag dort angekommen, hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, bekamen 2 Einzelbette, wobei man diese nicht Bett nennen kann! 2 Holzplatten auf 4 Füße gestellt, eine unbequeme Matratze drauf - fertig ist das Bett! ?Die Decken einfach 2 lose Bezüge und im Schrank befanden sich 2 dicke Wolldecken! Außerdem fingen die Nachtlichter am Bett ständig an zu flackern dass man Angst bekommen hat es würde gleich in die Luft gehen ? Die Einrichtung mehr als veraltet, die 'Küche' im Zimmer verdreckt, das Essen war auch nicht gerade lecker und der Pool sollte auch mal erneuert werden aber der Oberhammer - direkt ein Zimmer nebenan wurde schon morgens um halb 8 angefangen zu bohren und dass nicht nur ne Stunde, es ging den ganzen Tag über so, man konnte nicht mal mehr das eigene Wort verstehen! Zum Glück hat unser Reiseanbieter uns am 2. Tag ein neues Hotel besorgen können! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte sehr rustikale Einrichtung, schlimmer auf den Bildern. Bett ist ein Holzbrett auf 4 Füße genagelt und eine Matratze darauf - super! Fernseher hat man nur in schwarz-weiß und muss dann noch eine Kaution für die Fernbedienung hinlegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war abends kalt, außerdem eine nicht sehr große Auswahl an Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist okay, schnell zum Einkaufszentrum 'Cita' . Abends auf den Straßen ziemlich viel los und laut. Zum Meer sind es knapp 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön jedoch sollte man dort mal etwas erneuern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janna, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rey Carlos danken. Wir nutzen auch die Gelegenheit, Sie zu begrüßen und hoffen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in einem nächsten Aufenthalt an dier ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotel Rey Carlos