- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror Hotel in den 70 Jahren stehen geblieben ! Hatte eine Schuko-Steckdose in meinem 2 Zimmer Apartment. Das Essen ist eintönig, kaum Auswahl, es wurde bei mir sogar eingefrorener Mais am Salat-Buffet presentiert und rerviert. Ein No Go. HORROR!! Seit 20 Jahren das schlimmste Hotel , wo ich übernachtet hatte und jemals gesehen habe. IM ganzen Hotel richt es muffig nach alten Holz. ich denke seit 40 Jahren wurde das kein Geld mehr investiert. Relativ alte Gäste vorhanden, ich glaube das Hotel lebt nur noch von Stammgästen aus den siebziger Jahren.An der Rezeption arbeitet meistens nur eine Person und war bei unserer Ankunft total überfordert und sprach auch nicht gut deutsch. Das einzige Pluspunkt ist die gute Lage neben den CITA-Shopping Center, aber das war auch schon. Frage mich nur wie dieses Hotel 3 Sterne bekommen hat, meiner Meinung verdient das REY CARLOS max. 1 Stern bzw 0.
abgewohnt, richt muffig, Badezimmer sehr alt und schlecht ausgestattet, nach einer Steckdose muss mann lange suchen.
Eingefrorenen Mais am Salatbuffet seviert bekommen. einfach lekker . ES steht nicht mal ein Balsamico Dressig für Verfügung. Jeden Tag das gleiche Essen, war die meite Zeit auswärtig essen, wie viele andere Gäste auch.
1 Mann ist meisntens überfodert an der Rezeption, Begrüssung war eine Katastrophe , geht nicht professionell mit Beschwerden von Gästen um, habe es selber bei anderen Gästen im Januar 2018 erlebt Die meisten Hotelmitarbeiter sprechen auch nicht deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bin auf den Pool nichts besonderes vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalibor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dalibor, es tut uns leid zu hören dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig dadran unseren Service zu verbessern und die entsprechenden Mängel zu korregieren, wie z.B. das Abendbuffet, dass mittlerweile durch einen neuen Küchenchef verbessert wurde. Die renovierungsbedürftigen Zimmer und auch andere Bereiche werden nach und nach durch neue Ausstattung ersetzt um unseren Gästen einen besseren Komfort bieten zu können. Wir lieben unsere Stammgäste freuen uns aber auch über jeden neuen Gast und hoffen durch die Verbesserungen, einen besseren Eindruck in der Zukunft zu ermöglichen. Hochachtungsvoll Ihr Rey Carlos Team