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Sebastian & Kristin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Für Familien ungeeignet - es gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von den Dünen von Maspalomas entfernt. Ca. 30 Minuten zum Flughafen mit dem Taxi. Eingangsbereich sehr schön. Sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn sie ein renoviertes Zimmer gebucht haben lassen sie sich von dem Bild im Internet nicht täuschen. Laut Rezeption gibt es das so nur einmal. Ansonsten ist das möbiliar in die Jahre gekommen. Für Kinder teilweise gefährlich (Spitze verschnörkelungen aus Metall an Lampe und tisch) . Betten ein Holzbrett mit Matratze. Die Appartements haben allerdings eine angenehme Grösse. Küchenzeile vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Frühstück ging noch- Abendessen mehr als schlecht. Jeden Tag das selbe verkochte essen. Man sah das dass essen oft schon ewig in den Behältern lag. Um 18 Uhr gab es essen - 17:45 ihr standen schon die Langzeiturlauber vor der verschlossenen Türe. Und wehe man hat sich auf ihren Platz gesetzt !!!!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption Top 5 Sterne Restaurant Flop - 2 kinderstühle vorhanden. Zu jeden Abendessen und Frühstück muss man diesen hinter her rennen. Bringen tut da keiner was.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für einen Strandurlaub besonders mit Kindern nicht zu empfehlen. Man läuft an den Dünen vorbei sicher 30 - 40 minuten zum strand. Es gäbe ein Shuttle vom hotel. In der Umgebung befinden sich Supermarkt und Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool - ansonsten nichts. Mit Kindern ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian & Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rey Carlos danken. Wir nutzen auch die Gelegenheit, Sie zu begrüßen und hoffen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in einem nächsten Aufenthalt an dier ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen