Alle Bewertungen anzeigen
Jochen und Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
alles TOP außer Abendbuffet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen aber tip top. essen reine katastrophe eine lebensmittel vergiftung zugezogen ( norovirus ) vom Arzt bestätigt. es gibt viel baulärm da die Zimmer nach und nach renoviert werden. leider keine info bei den reiseveranstaltern zu lesen. einziger plus Punkt : freundlichkeit des personals und die sauberkeit im hotel sowie in den apartments. achtung : die neue rezeptions dame pechinia hat haare auf den zähnen ( frech und unfreundlich )


Zimmer
  • Sehr gut
  • super sauber größe ok ausstattung teilweise altes mobilar was aber i.o. ist betten super gut. täglicher baulärm muss man in kauf nehmen da die zimmer nach und nach renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abend essen geht garnicht: Lebensmittelvergiftung und man hörte von anderen gästen auch klagen über magen-darm beschwerden.


    Service
  • Sehr gut
  • Maria und Alicia sind die allerbesten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur das große pool vorhanden und ein jakuzzi Entertainment grotten schlecht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen und Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred und Jochen, Im Namen des Suithotel Rey Carlos bedanken wir uns bei Ihnen, da Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zusammenzufassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen durchaus positiven Eindruck von unserem Hotel ehalten haben. Danke für Ihr Verständniss über die Renovierungsarbeiten.Wir versuchen dadurch unseren Gästen mehr Komfort anzubieten. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns als Gäste begrüssen zu können um den positiven Eindruck zu vertiefen und die negativen Punkte durch positive zu ersetzen. Mit freundlichem Gruss Ihr Rey Carlos Team