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Kevin R (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Absolute 6
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von weitem relativ schön anzusehen, aber der Schein trügt leider. Zum Glück ist direkt vor dem Hotel eine Taxistation um jeden Tag weit weg von dem alten Rentnerbunker zu kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind nicht zu empfehlen und sehr sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen okay, wenn es denn dann mal durch Ist. Livecooking darf man eine Frau am Herd die Spiegeleier brät nicht nennen. Das kann ich selbst auf dem Herd im Apartment besser und der war kaputt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Serivce okay, nur an der Poolbar ist man als All Inklusive Urlauber nicht willkommen. Die Thekenbedienung ist auf Trinkgeld, das sie nur bei zahlenden Hotelgästen bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe Shoppingcenter Cita und Nähe der Dünen sowie des Strandes Shoppingcenter Cita, Jump, Kabash oder Markt Dann Fernando ist nicht zu empfehlen. Taxis sind absolut günstig und können ohne Probleme genutzt werden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    WICHTIG!! Ich schreibe es mal zu den Freizeitangeboten. Das Hotel besteht zu 95% aus Menschen die entweder 60+ sind, Schwul sind oder das in Kombination.. Absolut überlaufen der komplette Ort davon. Rentner mit Kaffeeklatsch begrüßen einen rechts am Eingang. Morgens nach deutscher Sitte steht die Rentnerscharr vor dem Törchen um sich die Liegen zu reservieren, wobei es absolut keinen Sinn macht so früh dort zu liegen da dort die Mittagssonne erst draufscheint. Bucht woanders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin R
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin R, Im Namen des Suithotel Rey Carlos bedanken wir uns bei Ihnen, da Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zusammenzufassen. Vielen Dank für Ihre Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Wir haben jedes Feedback analysiert und bedanken uns, da wir dadurch die Einzelheiten verbessern können. Wir bemühen uns damit jedem Gast in unserem Hotel einen besonderen Aufenthalt ermöglicht wird, und bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir hoffen dass wir in Zukunft Ihren Vorstellungen mehr entsprechen können. Hochachtungsvoll Ihr Rey Carlos Team