Guido (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2019für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder! Dankeschön.

Wer Puerto Rico kennt, weiß das die Hotels alle in den Bergen bzw Hängen gebaut worden. Somit ergibt sich, das diese Anlagen nicht so weiträumig sind, wie man es in anderen Regionen kennt. Ich liebe Puerto Rico und somit nehme ich diese "Einschränkungen" gerne in Kauf! Hotel Revoli machte von Anfang an einefreundliches Gesicht, das begann beim Einchecken an der Rezeption! Freundlichkeit pur, auch egal wenn das deutsch recht holprig war aber man verstand sich auf Anhieb!

Na gut, es liegt auf einer Anhöhe, aber wenn man gut zu Fuß ist, dann ist man in 6 Minuten am Bushof und 10 Minuten im Zentrum. Zum Strand sind es auch keine 15 Minuten. Uns hat die Lage gefallen! Vom Bushof hat man Verbindung zu allen interessanten Orten auf der Insel, und das für kleines Geld!

Das Studio machte einen sehr guten Eindruck, modern eingerichtet und sehr sauber, inkl. Klimaanlage und großem Balkon. Top!

Alles sehr bemüht und zuvorkommen, vielen Dank an das tolle Personal!

Wir hatten lediglich Frühstück gebucht und da gibt es nichts zu maulen, alles sehr auswahlreich und lecker!

In Puerto Rico und Umgebung gibts für jeden was! Die Angebote im Hotel kann ich nicht beurteilen, wir waren immer auswärts unterwegs!

Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Vorname:Guido