ObsRe (61-65)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Hotel Revoli - Badeurlaub

Das Hotel fanden wir insgesamt nicht schlecht. Allerdings haben wir erstes mal in einen Hotel übernachten, das mehr als einen Stern hat (in diesem Fall waren es angeblich 4) und weder Seife noch Duschgel noch Föhn in Badezimmer zu finden war.
Die 4 Sterne und Zusatzkosten für WLAN und SAT-TV passen einfach nicht zusammen.

Personal im Hotel fanden wir gastfreundlich- Sie bemühten sich sehr, sobald was kaputt gegangen war, dies zu reparieren. Allerdings wird im Hotel kaum Deutsch gesprochen.

Das Essen war eher durchschnittlich. Man könnte immer was finden, allerdings für 4-Sterne war das zu wenig Auswahl.

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:ObsRe
Lieber ObsRe,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Revoli Hotel.

Das Hotel besteht aus geräumigen Zimmern mit Schlafzimmer, Küche und deren Elementen, Bad mit Dusche, großen Balkonen und fröhlichen und gut erhaltenen Möbeln.

Wir haben einen großen Pool und Hängematten, um das gute Wetter von Puerto Rico zu genießen.

Wir haben auch aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben, um unsere Kunden zu bedienen.

Von 2017 bis heute wurden zahlreiche Verbesserungen sowohl im gastronomischen Bereich als auch in neuen Utensilien (Betten, Hängematten, Terrassenstühle, Animationsbereich ...) vorgenommen.

Das WLAN, Sat-TV und der Safe sind seit 2018 kostenlos.

Die Seifen und Duschgels können im hoteleigenen Supermarkt gekauft werden. Diese Artikel befinden sich in den Superior-Zimmern und sind auf unserer Website Nordotel.com erhältlich

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, damit Sie die Verbesserungen genießen können.

Beste Grüße
Ismael Gómez - Hotelmanager