Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Nur wegen der wunderschönen Lage zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel profitiert von der wunderschönen Lage. Deswegen brauchen die Hoteliers nicht viel machen. So ein schönes Örtchen hat das bessere Wirtschaften verdient! Man fühlt sich im Hotel wie eine Nummer… Das Personal ist überwiegend höflich, aber jegliche persönliche Note fehlt. Sehr schade für ein familiengeführtes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben 2 DZ gebucht. 1 Zimmer wurde upgegradet, das andere nicht. Deswegen ein Rat- am besten einzeln buchen. Da wird vielleicht jeder eine Chance auf Upgrade haben. Unser Zimmer war relativ klein, vor allem das Bad. Das war sehr laut früh am Morgen wegen Lieferverkehr. Die Matratzen waren für uns zu hart. Das Zimmer war sauber und schön klassisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab alles notwendige, aber auch nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service war überwiegend gut, ausgenommen eine Servicekraft beim Frühstücksbüffet. Wie gesagt, das Verhalten vom Personal an der Rezeption erschien uns zu unpersönlich. Es herrschte oft Hektik. Bei uns entstand der Eindruck, dass dieses Hotel auf Massentourismus ausgerichtet ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf den Bodensee bleibt noch lange in Erinnerung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben 2 Pools ausprobiert. Das war sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft nicht überzeugen konnten und Sie den Aufenthalt als eher unpersönlich beschreiben. Dafür wollen wir uns aufrichtig entschuldigen, denn es liegt uns sehr am Herzen eine vertraute und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Dennoch herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel, - die Direktion-