phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Familienhotel mit supergutem Essen

6,0/6
Tolles familiär geführtes Hotel, in guter Lage. Alle nett und zuvorkommend. Das supergute Essen ist besonders zu erwähnen. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt am Rande von Sterzing im Ortsteil Ried. Sterzing ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist aber ganz in Hotelnähe. Sehr viele Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür.

Zimmer6,0
Auch wenn wir im Altbau des Hotels untergebracht waren, war dies alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sehr sauber, geräumig und mit großem Schrank. Bad etwas kleiner, aber absolut ausreichend für 2 Personen.

Service6,0
Das komplette Team immer herzlich, super freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Der Tag beginnt mit einem reichhaltigem Frühstück, alles was das Herz begehrt war da. Das Abendessen ist besonders hervorzuheben. Täglich großes Salatbuffet zu weiteren Vor- Haupt- und Nachspeisen. Alles war geschmacklich super und reichlich.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich