Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein schönes Familienhotel mit Niveau

Das schöne kleine Hotel liegt am Rande Sterzings für Familien und Genießer. Gäste werden herzlich willkommen geheißen. Ein idealer Ort zum Erholen, Genießen und Runterkommen. Perfekt auch als Ausgangspunkt um die schöne Region zu erkunden. Wir sind als Familie dort nicht umsonst seit 5 Jahren zu Gast. In allen 4 Jahreszeiten haben wir die Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen. Das Rundumpaket hat jeden Aufenthalt zu etwas besonderes werden lassen.

In der Fraktion Ried gelegen, ist es etwas vom Zentrum entfernt. E-Bike Verleih oder Skibus machen dies teilweise wett. Die Bahnstrecke liegt unmittelbar am Hotel. Man hört den Zugverkehr vschon, or allem in der Nacht. Wenn man die Fenster schließt, ist allerdings Ruhe.

Wir wohnen seit Anfang in einem Apartment mit 2 Zimmer und kleiner Küche. Ja, es ist in die Jahre gekommen. Aber nix kaputt, top in Schuss und sehr sauber. Wir könnten auch in den anderen, neuen Zimmern wohnen, aber dieses Apartment passt für uns 5 Personen perfekt.

Das Hotelteam ist immer freundlich und hilfsbereit! Man ist wirklich bemüht für den Gast da zu sein. Haben wir was für uns oder die Kinder gebraucht, Fragen gehabt oder nach Tipps gefragt, immer kein Problem, und es wurde schnell geholfen.

Das Essen ist Weltklasse! Mehr brauche ich nicht sagen. Auf die Wünsche der Kinder wird zudem voll eingegangen. Wir hatten immer Halbpension. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und abwechslungsreich. Auch für Früchteliebhaber ist gesorgt. Alles wird immer wieder aufgefüllt. Das Abendmenu hat Sterne, Haubenniveau. Mittags kann man a la cart essen, was wir immer nutzten, wenn wir anstatt einen Ausflug zu machen am Pool entspannten.

Südtirol hat vieles. Das Hotel hat zudem vieles zusätzlich, Räder, Spieleräume mit Kicker/Wuzzler, Pool und vieles mehr. Es werden auch Themenabende veranstaltet. Als langweilig wird es sicher nicht!

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Andreas