Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Carolina (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20163-5 Tage Wandern und WellnessPerfekter Familienkurzurlaub
6,0 / 6
Uns wurde das Hotel durch Verwandte empfohlen.Es war perfekt vom ersten bis zum letzten Tag.Wir hatten die Zur Mühle Suite mit einem sep.Schlafbereich für unseren 2 jährigen Sohn.Das Zimmer und Badezimmer alles sehr modern und mit liebe zum Detail eingerichtet.Alle Mitarbeiter im Haus haben sich liebevoll um uns und unseren kleinen gekümmert.Super leckeres Frühstück mit Produkten aus der Region.Wir werden bestimmt wieder kommen,aber zum Glück kennen wir beim nächsten mal den Weg und müssen uns nicht aufs Navi verlassen ,denn das war beim ersten mal etwas abenteuerlich.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolina
Alter:31-35
Bewertungen:1