Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Bea & Kay (46-50)
Verreist als PaarMai 20173-5 Tage SonstigeMan könnte es als Geheimtipp bezeichnen
6,0 / 6
Das Hotel ist beim ersten Mal nicht leicht zu finden, dafür ein kleiner Geheimtipp. Wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder Urlaub machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach topp!

Lage & Umgebung
5,0
Etwas abseits, dafür Natur pur und sehr ruhig

Zimmer
6,0
Immer sauber und neu renoviert

Service
6,0
Tipps für Ausflüge und Umgebung, nette Gastgeber

Gastronomie
6,0
Großes Lob an die Köchin!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea & Kay
Alter:46-50
Bewertungen:4