Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein - große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenenes Hotel. Balkontüren öffnen und schließen nicht richtig, im Wellnessbereich ist hier und da etwas kaputt oder schimmlig. Man hat immer wieder das Gefühl abgezockt zu werden. Angebot stimmt nicht mit Beschreibung überein, sowohl beim Zimmer als auch beim Essen. Beim American Buffet bspw. haben 1/3 der angepriesenen Speisen gefehlt. Die Speisezeiten sind sehr kurz und früh(18.00 -20.30, am Sonntag sogar schon früher 17.00-20.00) Frühstückszeiten variieren je nach Unterbringung (Himmelreich nur bis 10.00). Der Shuttlebus zum Abendessen fährt erst um 18.30, obwohl das Buffet schon um 18.00 beginnt. Unter Wellness und Erholungsurlaub verstehe ich, dass man nicht immer auf die Uhr schauen muss... Ich kam mir vor wie in einer Kurklinik. Es sind vermutlich viele Kleinigkeiten, aber wenn man sich auf ein langersehntes Wochenende der Erholung freut, wird man ein enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Ausstattung - es fehlte ein Nachttisch. Balkontüre war beim Öffnen und Schliessen sehr laut, daher war es nicht so angenehm wenn man Nachts zum Lüften den Partner und die Nachbarn wecken musste. Es war sehr hellhörig,man konnte Gesprächen vom Nachbarzimmer folgen. Daher war die Nacht absolut nicht erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann sich nicht auf die Beschreibung des Buffets verlassen, da 1/3 der Speisen nicht angeboten worden sind. Auf Nachfrage hieß es nur: es steht dran "Änderungen vorbehalten"! Schade, da das angepriesene Essen der Hauptgrund für die Entscheidung für das Hotel war :-( Freitag war es im Gasthaus ruhig und angenehm, am Samstag war es eine Massenveranstaltung. Und das in Zeiten von Corona. Kein Abstand, keine Handschuhe am Buffet... Hauptsache man bekommt so viele Gäste rein wie möglich. Zitat: "muss halt laufen".


    Service
  • Schlecht
  • Für unsere Beschwerde bekamen wir ein Dankeschön - sonst nichts. Keinerlei Entgegenkommen seitens des Hotels nachdem wir gebeten wurden die Beschwerdepunkte aufzuführen. Nachdem unser Auto auf dem Parkplatz beschädigt worden ist und wir um Hilfe bei der Zeugenbefragung gebeten hatten, wurde absolut nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool - hmm naja ok. Etwas in die Jahre gekommen wie der Rest des Hotels, aber kein Ort an dem man sich lange aufhalten möchte. Für eine kurze Erfrischung in Ordnung. Achtung, die unterschiedlichen Gebäude sind relativ weit weg, somit nutzt man nicht alle Saunen und Pools, sondern eher nur die der Unterbringung. Die Beschreibung ist irreführend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gerne nehmen wir nun auch öffentlich Stellung zu Ihrer Kritik. Sie baten zuerst um persönliche und direkte Kontaktaufnahme, sowohl schriftlich per Mail als auch telefonisch. Ihrem Wunsch sind wir auch unverzüglich nachgekommen. Gegenüber Ihrer Kritik, die Sie uns vor einigen Tagen persönlich mitteilten, stellen wir nun Abweichungen fest. Damals ging es hauptsächlich darum, dass Sie den Selbstbehalt in Höhe von 150 € für Ihre beschädigte Windschutzscheibe von uns erstattet haben wollten und führten dabei noch ein paar Missstände im Hotel auf. Da wir der Erstattung Ihrer Windschutzscheibe, aufgrund fehlender Beweise und Zeugen, nicht nachgekommen sind, lesen wir nun diese unfaire, nicht objektive Kritik auf einem öffentlichen Portal. (Auszug unserer E-Mail an Sie: "Bezüglich dem Betreffpunkt Ihrer Windschutzscheibe, müssen wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir keine Überwachungskamera besitzen, die diesen Winkel aufzeichnet. Wir können aufgrund von Ihrer Aussage, ohne Belege, ohne Beweise, ohne Zeugen, nicht die Beteiligung i.H.v. 150 € übernehmen. Diesen Schaden kann eine x-beliebige Person verursacht haben oder aus einer anderen Straßensituation stammen. Hierfür kann das Hotel unter keinen Umständen haften." Auszugende). Sie erwähnten außerdem, dass Kinder in der Nähe des Parkplatzes gespielt hätten, die vermutlich zu unserem Hotel gehörten und diese eventuell Ihr Auto beschädigt hätten und wir hier in der Haftung wären... Wir sind ein Adults-Only-Hotel und beherbergen keine Kinder. Mit Ihrer Aussage "Mehr Schein als Sein", sowie der weiteren Beschreibung, dass wir ein in die Jahre gekommenes Hotel seien, der Wellnessbereich kaputt und verschimmelt sei, beruht auf keinerlei Fakten. Das Hotel ist ständig am Modernisieren und Renovieren, sowohl im Wellnessbereich, als auch die Zimmer und das Restaurant. Wir halten fest: Alles was unser Hotel zu bieten hat, schreiben wir auch aus. Nicht mehr und nicht weniger. Die Uhrzeiten der Mahlzeiten und die Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen gibt es in jedem Hotel. Wieso also Irreführung? Wir schreiben nirgends aus, dass wir ein All-inclusive-Hotel mit Essen rund um die Uhr sind... Wir bedauern sehr, dass subjektives Empfinden hier die Fakten verdreht. Hotel Waldachtal

    Offizielle Hotel Homepage