Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Kindern nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir am späteren Nachmittag im Hotel ankamen wollten wir mit unserem Baby im Restaurant etwas trinken. An der Reception erhielten wir den Hinweis, ja das ist kein Problem, gehen Sie nur hinein. Das Restaurant war zwar geöffnet aber es war kein Servicepersonal da. Auch niemand sonst fragte uns nach unseren Wünschen. Als wir nach einiger Zeit wieder aus dem Restaurant gingen interessierte das die Mitarbeiterin der Reception überhaupt nicht. Vor dem Hoteleingang ist mein Mann mit unserem Baby auf dem Arm gestürzt, es war alles total vereist. Das Hotel salzt nicht in diesem Bereich, also alles auf eigene Gefahr ! Die Maisonette-Wohnung sah auf den ersten Blick schön aus. Es hat aber überall kleinere Mängel, der Wasserhahn bricht wohl nächstens ab, im Bad fehlen Abdeckungen, am Dachfenster im Bad graut es... Mit den Speicherheizungen bringt man ja wohl keine Wärme her in einer zweistöckigen Wohnung. Wir haben gefroren und vorallem unser Baby das auf dem Boden krappelt hat sehr gefroren. Unser Baby hat darum drei Stunden geweint anstatt zu schlafen und so sind wir in der ersten Nacht abgereist. Wir haben dann am nächsten morgen ein mail geschickt dass das Hotel informiert ist. Die Antwort war "vielen Dank für die Info. Das tut mir aber sehr Leid. Haben Sie nicht versucht unseren Nachtportier zu erreichen? Der hätte Ihnen weiterhelfen können. Mit ner zusätzlichen Heizung oder einem anderen Zimmer." Das war alles von seiten Hotel ! Die Reception ist in der Nacht nicht besetzt und es gab nirgends eine Info über einen Nachtportier. Wir haben zwei Nächte gebucht und das ist sehr mager wenn man so abgespiesen wird. Wir können das Hotel überhaupt nicht empfehlen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:9