Alle Bewertungen anzeigen
Monica (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel sollte man schliessen und renovieren!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind klein, dunkel und alt. Die Fenster laufen dauernd an und im Badezimmer schimmelt es. Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer und im Korridor. Das Zimmer war jedoch sauber. Im Zimmer war Frühstücksbüffet inkludiert nur von 08h00 bis 10h00 und das Abendbüffet (gegen Aufpreis) findet von 18h00 bis 20h00 statt. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung das Abendbüffet nicht zum empfehlen. Ausser die Suppe und das Dessert (Fruchtsalat) war alles verkocht. Im Hotel waren Deutsche und Schweizergäste. Das Hotel wird mit 4 Sternen angezeigt auf der Hotelhomepage sind jedoch 3 Sternen angezeigt. Mein Tipp: auf gar keinen Fall dieses Hotel buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, Dunkel und sehr ungemütlich. Das Bad schimmelt und der Balkon ist renovationsbedürftig. Das Zimmer war jedoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant mit Büffet. Die Speisen am Abendbüffet waren alle verkocht. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, genauso wie die Sauberkeit. Keine gemütlich Atmosphäre, es vergehen locker 15 Minuten bis man überhaupt einen Servicemitarbeiter endeckt und zum Beispiel am Morgen gefragt wird ob man Kaffee oder Tee trinken will.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ganze Hotelpersonal war sehr unfreundlich und unprofessionnel. Beim Check-in wird man kaum begrüsst. Im Sommer hatte ich angefragt ob wir im voraus einen Tisch zum Abendessen reservieren müssen. Die Antwort war nein, dass ist nicht notwendig vor Ort genügt. Prompt hiess es beim check-in, nein man wäre heute im Restaurant ausgebucht! Habe die Situation geschildert und dann ging es doch auf die 19h30. Als wir zu dieser Zeit im Restaurant waren konnten wir es kaum fassen aber es war halb leer! Für den Tag danach wäre auch kein Platz mehr frei nur auf Anfrage? Wir haben den Kellner zweimal nach der Weinkarte gefragt bis er uns diese endlich brachte. Von drei Rotweine zur Auswahl war eine Sorte nicht mehr zur Verfügung. Der Kellner war jedoch anständig aber mit knapp 15 Personen im Restaurant leicht überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leicht erhöht. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten kann man zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichen. Die Ausflugsmöglichkeiten waren im November sehr beschränkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1