Alle Bewertungen anzeigen
Ottilie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöne Hotelanlage mit Service Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren und sind begeistert von der Hotelanlage. Leider war der Service fehlerhaft und die wunderbar beschriebene Speisekarte hielt nicht was sie versprach. Das ist für Südtirol eingentlich ungewöhnlich. Mit Beschwerden konnte man gar nicht umgehen! Deshalb würden wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottilie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ottilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefällt. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt und Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wie hier in vielen Bewertungen zu lesen und auch auf unsere Nachfrage direkt bei den Gästen, sind fast alle von unserer Küche begeistert. Sie haben Ihren Aufenthalt mit Frühstück, und ohne Halbpension, gebucht. Nach dem ersten Abend kamen Sie zu mir und waren so von unserer Küche begeistert, dass Sie für Ihren gesamten Aufenthalt (6 Tage) die Halbpension dazu reserviert haben. Deshalb können wir nicht ganz verstehen, warum Sie täglich bei uns zu Abend gegessen haben, wenn es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir würden uns ganz besonders freuen, Sie wieder bei uns im Resmairhof begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Schenna, Andreas Unterthurner und das gesamte Resmairhof-Team