- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren und sind begeistert von der Hotelanlage. Leider war der Service fehlerhaft und die wunderbar beschriebene Speisekarte hielt nicht was sie versprach. Das ist für Südtirol eingentlich ungewöhnlich. Mit Beschwerden konnte man gar nicht umgehen! Deshalb würden wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottilie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ottilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefällt. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt und Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wie hier in vielen Bewertungen zu lesen und auch auf unsere Nachfrage direkt bei den Gästen, sind fast alle von unserer Küche begeistert. Sie haben Ihren Aufenthalt mit Frühstück, und ohne Halbpension, gebucht. Nach dem ersten Abend kamen Sie zu mir und waren so von unserer Küche begeistert, dass Sie für Ihren gesamten Aufenthalt (6 Tage) die Halbpension dazu reserviert haben. Deshalb können wir nicht ganz verstehen, warum Sie täglich bei uns zu Abend gegessen haben, wenn es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir würden uns ganz besonders freuen, Sie wieder bei uns im Resmairhof begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Schenna, Andreas Unterthurner und das gesamte Resmairhof-Team