Schlecht

Bewertungen für Hotel Resmairhof

• Christoph Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Es handelt sich um ein Hotel in einem sehr guten Zustand. Der Ausblick ist herrlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, nett und immer hilfsbereit. Das Essen ist wie beim letzten Aufenthalt ein Gaumenschmaus. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Cornelia Alter 56-60

„Wir freuen uns aufs nächste Jahr”

Nun schon zum 3. Mal und es hat uns wieder umgehauen. Ein solches Hotel gibt es nur einmal. Hier stimmt einfach alles. Von der Begrüßung bis zum Abschied hat man das Gefühl bei Freunden willkommen zu sein.Was die Familie Unterthurner täglich mit ihrem Team leistet ist beispiellos. Wir danken für jeden...

• Oli Alter 46-50

„Erholung und Genuss in Einem”

Nun können wir uns auch Wiederholungstäter nennen ;-) Es war wie erwartet wieder ein rundum gelungener Aufenthalt im Hotel Resmairhof. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Christina Alter 36-40

„Wo soll es schöner sein?”

Das fantastische Menü am Abend, die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und ganz besonders die Herzlichkeit der Familie Unterthurner geben dem Gast von der ersten Minute an das Gefühl, den richtigen Urlaubsort gefunden zu haben!!

• Ilona Alter 56-60

„Rundum wohlfühlen”

Kontaktpflege der Familie Unterthurner zu ihren Gästen.Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sie 24 Stunden am Tag für ihre Gäste da sind.Ganz toll ist u.a. der Aussenpool.

• Brigitte Alter 51-55

„Gerne wieder”

Wie immer waren wir auch dieses Mal wieder hell begeistert vom Aufenthalt im Resmair. Die einmalige Lage, das Essen, der Service, es lässt sich kaum toppen. Familie Unterthurner und ihre Mitarbeiter sind herzlich, freundlich und lesen ihren Gästen die Wünsche von den Augen ab. Wir kommen gerne wieder....

• Günter Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen.”

Es war wie immer alles sehr gut. Alles Top sauber, sehr gutes Essen, sehr guter Service, sehr gute Reception, sehr warmes Außenbecken, sehr gepflegte Liegewiese. Sehr freundliche und familiäre Hotelleitung. Sehr gut geführte Wanderungen und sonstige Angebote.

• Anton Alter 56-60

„Immer wieder einzigartig”

Wirklich tolles Hotel. Danke an Familie Unterthurner und das Team vom Hotel.Die Lage ist einfach traumhaft.

• Birgit Alter 46-50

„Immer wieder gern ”

Immer wieder sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und Inhaber, tolles Essen, tolle Lage - zentral und dennoch ruhig, Zustand der Zimmer

• Simone Alter 41-45
    April 2016

„Auf ein Wiedersehen im September”

Rundum-Sorglos-Paket für Entspannung, Genuss und Zufriedenheit. Vom Ankommen, Dasein und Verabschieden...