- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das fantastische Menü am Abend, die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und ganz besonders die Herzlichkeit der Familie Unterthurner geben dem Gast von der ersten Minute an das Gefühl, den richtigen Urlaubsort gefunden zu haben!!
Geräumige, geschmackvolle, sehr saubere Zimmer mit dem schönsten Ausblick von ganz Südtirol!
Der junge, sehr sympathische Chefkoch Patrick und sein Team überraschen jeden Tag aufs Neue mit fantasievollen, grandiosen Gaumenfreuden!! Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal das "Eis-Buffet" genießen dürfen... genial!!
Hier bleiben keine Wünsche offen: Die Wander- und Bergbegeisterten erhalten an der Rezeption wunderbare Tourentipps von Andreas, der stets humorvoll und gut gelaunt ein offenes Ohr für jeden Gast hat! Nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Gäste werden im Resmairhof herzlich aufgenommen, ganz besonders von der Chefin Frau Unterthurner, die rund um die Uhr um das Wohl ihrer Gäste bemüht ist.
Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen! Die Zimmer, die wunderschöne Terrasse und die Poollandschaft mit Liegewiese bieten einen herrlichen Ausblick auf Mutspitz und Co ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesstrainerin Alexandra und Hausherr Rudi Unterthurner bieten ein abwechslungsreiches Aktivprogramm für Jung und Alt! Der Wellnessbereich ist optimal aufgeteilt: Die Ruhesuchenden entspannen im kleinen, aber feinen Spa-Bereich, während den Familien mit Kindern eine Bio-Sauna zur Verfügung steht. Traumhaft und absolutes Highlight ist der beheizte Außenpool mit Liegewiese in mediterraner Atmosphäre!! Es fehlt nur noch ein abschließbarer Fahrradkeller - aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Christina, vielen, vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut und wird dürfen Sie alle herzlichst grüßen. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Schenna, Ihre Familie Unterthurner und alle Resmairhof-Mitarbeiter