- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr schön, vor allem die neuen Zimmer und der Pool. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Ein Kellner war schon mal etwas vorwitzig mit seinen Bemerkungen. Sollte wohl spassig sein. - Aus anderen Hotels in Südtirol sind wir gewohnt, dass uns die Chefin / der Chef bzw. die Besitzerfamilie mit Namen kennen und uns fragen, wie uns der Aufenthalt gefällt. Bei unserem Urlaub im Resmairhof ist das in 9 Tagen nicht ein Mal geschehen. Beim Bezahlen vor unserer Abreise verschwand der Chef schnell in seinem Büro und die Chefin im Speisesaal. Ohne ein Wort. Wahrscheinlich lag die uns entgegengebrachte Zurückhaltung an uns, da fast alle anderen Gäste voll des Lobes über die Herzlichkeit der Familie Unterthurner sind. Mit uns jedenfalls wurde nicht gesprochen, weder am Abend an der Bar, noch im Restaurant oder auf der Terrasse. Positiv war, dass wir die letzte Nacht nicht bezahlen mussten, als wir früher abreisen mussten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Frau Anke, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Resmairhof gefallen hat. Meine Eltern versuchen jeden einzelnen Gast so gut wie möglich zu betreuen, damit er sich wohlfühlt. Da alle vier Familienmitglieder im Betrieb arbeiten, finden wir, dass die Betreuung sehr persönlich ist, da wir in allen Bereichen des Hauses direkten Kontakt zu den Gästen haben. Ich, Andreas, arbeite an der Reception und mein Bruder Georg ist Serviceleiter. Dass wir, wie von Ihnen hier angesprochen, nie mit Ihnen gesprochen haben, stimmt so nicht. Ich, Andreas, und mein Bruder Georg gehören auch zur Familie Unterthurner und unterstützen meine Eltern wo wir können. Wir haben täglich mit Ihnen gesprochen und gefragt, ob es Ihnen bei uns im Resmairhof gefällt. Dass eine persönliche Verabschiedung seitens meiner Eltern nicht immer möglich ist, liegt daran, dass Sie eine Reihe weiterer Aufgaben im Betrieb haben. Meine Eltern versuchen jedoch immer bei der Abreise die Gäste persönlich zu verabschieden. Herrzliche Grüße aus Schenna, Andreas, Georg, Maria und Rudolf Unterthurner mit allen Resmairhof-Mitarbeitern