- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel hat eine schöne, sonnige lage mit neuen zimmern. rezeption und buchungsabwicklung top. service und essen sind höchstens mittelklasse da stark schwankend. hier ist alles vertreten - von schlecht bis spitze. manche sind einfach nur gestresst und bringen kein lächeln über die lippen. das moechte man sich im urlaub und auch sonst nicht antun. deshalb werden wir nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf hilidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht gemscheckt hat und bei Ihnen dieser Eindruck unserer Mitarbeiter entstand. Da die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von sehr vielen Gästen gelobt wird. Herzliche Grüße, Andreas Unterthurner und das Resmairhof-Team