Alle Bewertungen anzeigen
peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Lage, tolle Einrichtung, mäßiger Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel hat eine schöne, sonnige lage mit neuen zimmern. rezeption und buchungsabwicklung top. service und essen sind höchstens mittelklasse da stark schwankend. hier ist alles vertreten - von schlecht bis spitze. manche sind einfach nur gestresst und bringen kein lächeln über die lippen. das moechte man sich im urlaub und auch sonst nicht antun. deshalb werden wir nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf hilidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht gemscheckt hat und bei Ihnen dieser Eindruck unserer Mitarbeiter entstand. Da die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von sehr vielen Gästen gelobt wird. Herzliche Grüße, Andreas Unterthurner und das Resmairhof-Team